wie passend zu OSTERN: NOVO X bringt Eiprotein in PULVERFORM!

Eiprotein gilt schon seit Jahren als DIE ultimative Proteinquelle. Dementsprechend ist es kein Wunder, dass Bodybuilder auf diese Eiweißquelle schwören. Doch es kann leider ziemlich frustrierend sein, wenn man damit beschäftigt ist Eier zu trennen, um ausschließlich das Eiklar zu konsumieren. Immerhin enthält das Eigelb oftmals dann doch zu viele Kalorien aufgrund des hohen Fettgehalts. Eine einfachere Lösung hat nun die Supplement Marke Novo-X im Angebot. Wir stellen sie euch im Folgenden vor!

DEAL des TAGES: FLÜSSIGES EIKLAR zum HALBEN PREIS bei Bulk Powders!

DIE Lösung für Eiprotein Liebhaber

Flüssiges Eiklar gibt es erst seit einiger Zeit auch im deutschsprachigen Raum. Früher hat man das lediglich im Ausland oder dem Großhandel gesehen. Doch inzwischen bieten immer mehr Hersteller auch flüssiges Eiklar in Flaschen an. Das Unternehmen Novo-X hat das Ganze allerdings nochmal auf ein neues Level gebracht indem sie flüssiges Eiklar mit Geschmack versehen hat. Dieses Konzept haben wir dann bei einigen weiteren Marken gesehen. Doch das ist noch nicht die einzige Innovation von NOVO-X.

Pünktlich zu Ostern und pünktlich zur FIBO hat die Firma wieder eine Neuheit veröffentlicht, die nicht weniger aufregend klingt:

Das neue Proteinpulver „x-protein“ mit „x-taste“ soll die ultimative Proteinversörgung für alle Sportler sein. Immerhin ist dieses Eiweißpulver auf Basis von Eiprotein und hat damit eine extrem hohe biologische Wertigkeit. Diese Neuheit hat das Unternehmen bereits auf der FIBO vorgestellt und damit einige Bodybuilder begeistert. Schließlich hat die Marke direkt mehrere Geschmacksoptionen mit dazu herausgebracht. So könnt ihr ab sofort Eiprotein in Pulverform genießen, so wie jedes andere Proteinpulver. Dabei habt ihr die Auswahl zwischen Vanilla, Chocolate, Cherry, Ice Coffee oder geschmacksneutral.

Wer sich zu Ostern also noch mit dem passenden Eiprotein eindecken möchte, sollte sich diese Neuheit sicherlich nicht entgehen lassen.