Kevin Wolter ist ZURÜCK – DOCH wieder BODYBUILDING?!

Auf der diesjährigen FIBO hat Kevin Wolter bereits gestanden, dass der Kraftsport in den letzten Monaten definitiv zu kurz gekommen ist. Demnach hat sich der Bodybuilder mehr seinem Business, als seinem Körper gewidmet. Für den ein oder anderen hat das den Eindruck geweckt, dass Wolter dem Kraftsport komplett den Rücken zukehren wird. Doch wir geht es wirklich für den SMILODOX Athleten weiter?

Meditation & Cannabis: die WAHRHEIT über Kevin Wolter & seine Krankheit!!

Kevin Wolter jetzt doch mit Comeback?

Das offene und ehrliche Video von Kevin Wolter kurz nach der FIBO hat seine Fans ziemlich bewegt. Immerhin hat der Sportler darin zum ersten Mal wirklich über seine Post-traumatische Belastungsstörung durch die Zeit bei der Bundeswehr gesprochen. Lange Zeit war Bodybuilding für Wolter das Ventil um mit den Aggressionen umzugehen. Doch inzwischen scheint er sich im Alltag besser zurecht zu finden. Wohl auch deshalb ist der Fokus immer mehr in Richtung Business gewandert.

Zumindest hat Kevin in den letzten Monaten deutlich weniger Zeit im Gym verbracht. Sicherlich lag das auch an seiner Verletzung und den Nachwehen davon. Doch wird der Berliner überhaupt wieder so richtig zum Bodybuilding zurück kommen?

In seinem neuesten Video verrät er, dass er mittlerweile gemerkt hat, dass der Sport doch etwas zu kurz gekommen ist. Das soll sich jetzt wirklich wieder ändern. So betont Kevin, dass er wieder mindestens 10 Kilo Masse aufbauen möchte. Der Sport soll also wieder ein fester Bestandteil im Leben von Kevin werden. Auf diese Reise will er seine Zuschauer auch mitnehmen. Ob daraus wieder Wettkampfambitionen entstehen werden, bleibt erst einmal abzuwarten. Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich Wolter entwickeln wird!