Spotted @ FIBO: geheime Booster Neuheit von GN Laboratories

Wir hatten bereits berichtet, dass GN Laboratories mal wieder den berühmt berüchtigten NARC aufleben lässt. Diesmal pünktlich zur FIBO und in GN-Manier mit ordentlichem Spektakel. Allerdings bleibt es dieses Mal nicht nur bei einem Highlight. Der amerikanische Hersteller hatte im Vorfeld neben Narcotica „The Evil“, auch eine weibliche Version angekündigt. Für beide wurde sogar mit viel Aufwand ein spekatulärer Film gedreht. Beide sollen für Trainingshighlights der Extraklasse sorgen. Wer GN kennt, weiss, dass tatsächlich jede NARC-Version die vorherige übertrumpft. Dementsprechend kann man gespannt sein, wie die beiden Neuzugänge bei Booster Fans ankommen werden.

Narcotica „Überraschung“ auf der FIBO

Natürlich haben wir auf der FIBO direkt Ausschau nach den beiden neuesten NARC Editionen gehalten. Hierbei ist uns allerdings ein ganz anderes Produkt ins Auge gefallen. Neben „The Evil“ taucht am GN Stand nämlich eine weitere schwarze Dose auf. Klamm heimlich hat der Hersteller hier wohl eine weitere Edition Narcotica entwickelt. Ganz ungewöhnlich für GN gab es hierfür im Voraus absolut keinen Teaser…keine Ankündigung…nichts!

Narcotica Pump Edition

Narcotica Nitro Glycerine FIBO Display

Selbstverständlich mussten wir deshalb gleich einmal für euch nachsehen, um was für ein Pre-Workout es sich bei der „geheimen“ Version handelt. Tatsächlich ist der „Narcotica Nitro Glycerine“ ein extremer Pump Booster. Allein der Name verrät dabei, dass bei diesem höchst wahrscheinlich vor allem Gylzerin als Hauptwirkstoff fungiert. Wir haben uns die Matrix noch einmal genauer für euch angeschaut und die Experten vor Ort auch selbst zum „Pump“-Narcotica befragt.

Neben Hardcore Stim-Boostern sind auch Hardcore Pump-Supplements immer beliebter. Kein Wunder also, dass es nun auch von GN ein entsprechendes Pendant gibt. Laut Hersteller soll Narcotica Nitro Glycerine für „den explosivsten Pump eures Lebens sorgen, der förmlich die Haut sprengt.“ Booster Fans wird natürlich vor allem interessieren, was genau denn zu einer derartigen Wirkung führt. GN verspricht sich durch die neue Matrix einen Durchblutungseffekt, der das Muskelzellvolumen auf neuem Niveau maximiert. Dadurch sorgen die einzelnen Inhaltsstoffe wohl auch für eine gesteigerte Muskelausdauer, eine bessere Nährstoffversorgung und damit einen insgesamt anaboleren Effekt.

Die neue Pump Matrix

Im neuen Nitro Glycerine Pump Blend findet ihr sicherlich alt bekannte Zutaten wieder. So setzt sich die Formel aus den beliebten Stickstoffoxyd Boostern Arginin Polyhydrate™ und Citrulline Polyhydrate™ und dem Pump Inhaltsstoff Hydromax™ zusammen. Natürlich hat GN hierbei in bester „Ami-Manier“ die genaue Zusammensetzung verschleiert. Genaue Grammangaben findet ihr demnach nicht. Laut der Entwickler soll Nitro Glycerine aber für einen Pump sorgen, den es so noch bei keinem Produkt auf dem Markt gibt.

Wir sind deshalb gespannt auf die ersten Reviews und Meinungen dazu und halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here