Neues Eiweiß von Gaspari Nutrition Made in Germany!

Der Supplement Hersteller Gaspari Nutrition ist bekannt für qualitativ hochwertige Eiweißpulver, die zudem noch einen enorm guten Geschmack haben. In letzter Zeit hat sich die Marke in Deutschland allerdings immer mehr zurückgezogen. Dementsprechend ist es mittlerweile gar nicht mehr so leicht, ein Gaspari Protein in die Finger zu bekommen. Dabei setzen die Entwickler der Marke auf deutsche Qualität. Zumindest wenn es um das bald erhältliche MyoPure™ Protein geht.

Myopure – Casein in Germany

Pünktlich zur Fitness Messe Fitcon in England hat Gaspari ein Neuzuwachs im Eiweiß Sortiment angekündigt. Bislang war vor allem das Myofusion Protein weltbekannt. Hierbei handelt es sich bekanntlich um ein Mehrkomponenten Eiweiß. Im Gegensatz dazu wird das neue MyoPure™ zu 100% aus reinem Casein bestehen. Interessanterweise hat das Produkt seinen Ursprung in Deutschland! Tatsächlich wird es nämlich von der Molkereigesellschaft Lauingen mbH (MGL) produziert. Das Unternehmen hat bereits mehrere Jahrzehnte an Erfahrung mit der Herstellung von Milch-, Casein- und Whey Protein. Immerhin waren sie auch die ersten, die in Deutschland Casein hergestellt haben.

Aufgrund der gestiegenen Nachfrage hat die Firma vor rund zwei Jahren eine weitere Zweigstelle in Hamburg eröffnet. Mittlerweile hat sich das Unternehmen auf die Produktion und Verarbeitung von dem hauseigenen MCC 881™ spezialisiert. Hierbei handelt es sich um  eine Casein Form, die mit niedriger Hitze spühgetrocknet wird. Der Rohstoff hierfür basiert auf frischer, pasteurisierter Magermilch. Dementsprechend verwendet MGL eine der hochwertigsten Quellen wenn es um die Eiweißproduktion geht.

Unvergleichliche Qualität

Laut Gaspari ist MyoPure™ 100% Reines Micellar Casein eine der hochwertigsten Casein Quellen. Hierfür lässt der amerikanische Hersteller sogar aus Deutschland importieren. Das Casein soll Athleten vor allem während der Nacht mit gutem Eiweiß und Aminosäuren versorgen. Dadurch soll sowohl die Regeneration, als auch der Muskelaufbau optimiert werden.

Auch wenn das Produkt in Deutschland hergestellt wird, ist bisher nicht bekannt, ob es auch bei uns erhältlich sein wird. Wie bereits erwähnt, hat sich Gaspari ein wenig von Deutschen Markt zurückgezogen. Nichtsdesto trotz wird MyoPure™ in den Sorten Chocolate Ice Cream und Vanilla Ice Cream angeboten werden. Sobald wir ein genaues Release Datum haben, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here