LIEBE zum Detail: SO PERSÖNLICH ist der Muskelmacher ADVENTSKALENDER!

Heute sind es noch genau zwei Monate bis Weihnachten. In den Supermärkten haben dementsprechend schon zahlreiche Weihnachtsleckereien Einzug gehalten und die ersten Adventsliebhaber haben sich bereits vorsorglich mit einem Adventskalender eingedeckt. Schließlich muss der Countdown bis Heilig Abend täglich gefeiert werden. Da Schokolade in der Fitnesswelt nicht unbedingt bei allen immer angesagt ist, haben sich diverse Marken und Online Shops auch in diesem Jahr wieder einen fitnessgerechteren Kalender einfallen lassen. Wir hatten euch bereits hier berichtet, dass es 2017 scheinbar so viele Fitness-Adventskalender gibt, wie noch nie. Doch einer davon sticht hierbei ganz besonders aus der „Menge“ heraus. Was das Exemplar auszeichnet, verraten wir euch im Folgenden!

Vorweihnachtszeit mit der Muskelmacher-Familie

Letztes Jahr hatte der Muskelmacher, Simon Ulrich, bereits einen Fitnesskalender für seine Kunden zur Weihnachtszeit im Angebot. Darin enthalten war eine Auswahl aus dem Shop-Sortiment, das die Kunden 24 Tage lang auf Heilig Abend einstimmen sollten. Auch in diesem Jahr gibt es den Muskelmacher-Adventskalender wieder. Doch diesmal unterscheidet er sich deutlich von dem Modell aus dem Vorjahr. Statt separaten kleinen Tütchen, bekommen die Kunden diesmal einen robusten Kalender mit großen Türen, hinter denen sich die Leckereien befinden sollen. Besonders ins Auge sticht aber definitiv das aufwändige Design, das sich das Muskelmacher Team hier hat einfallen lassen.

der Muskelmacher Adventskalender aus dem Vorjahr 2016
Liebe zum Detail beim Muskelmacher Adventskalender 2017

Wer nämlich einmal genauer hinsieht, erkennt, dass die Karikaturen auf der Vorderseite die Shopbesitzer Simon und Sarah. Auf der rechten Seite haben die beiden sogar noch ihre Hündin Josi darstellen lassen, damit die „Muskelmacher Familie“ auch komplett vertreten ist. Die beiden Gründer des Shops versorgen dabei offenbar noch die letzten Bestellungen für das große Fest, während der Weihnachtsmann ein „Last-Minute-Workout“ absolviert und sich für die Auslieferung stärkt.

Auch auf der Rückseite sieht man den sportlichen Weihnachtsmann ordentlich Gewichte stemmen. Zudem gibt es „sportliche Weihnachtswünsche“ vom gesamten Muskelmacher Team.

das Muskelmacher Team wünscht „Sportliche Weihnachten“!

Was steckt wohl hinter den Türchen?

Wer nicht „gespoilert“ werden will, sollte diesen Abschnitt besser nicht lesen. Doch manch einer möchte vielleicht auch gerne erfahren, auf welche Leckereien er sich in diesem Jahr beim Adventskalender des Muskelmacher Shops freuen kann. Wir können hier natürlich auch nichts genaues verraten. Allerdings gibt ein Blick auf die beispielhaften Zutaten, die im Shop angegeben werden, ein wenig Aufschluss über den möglichen Inhalt. Zusätzlich haben wir beim Team auch noch einmal genauer nachgefragt. Demnach ist hinter den 24 Türchen ein bunter Mix aus Riegeln, Fruchtgummis, Cookies und Proben versteckt. Höchstwahrscheinlich könnt ihr euch hier auf Protein Ice Cream und Pancakes Proben freuen, aber auch auf Leckereien von PB2, Got7, Energy Cakes und Fulfil. Zu viel möchten wir an dieser Stelle aber auch nicht verraten. Schließlich soll der Kalender auch seinen Überraschungseffekt behalten!

Wer sich den Muskelmacher Kalender noch sichern möchte, sollte sich allerdings beeilen. Die Weihnachtsüberraschung ist nämlich streng limitiert!