Gods Rage enthüllt neues Supplement bei GELENKSCHMERZEN!

Gelenkschmerzen sind oftmals die größte Einschränkung für jeden Kraftsportler. Schließlich verhindern die Probleme, dass man in den Trainingseinheiten wirklich Vollgas geben kann. Damit bleibt nicht nur die Progression auf der Strecke, sondern auch die Motivation und der Spaß am Workout. Die Supplement Marke Gods Rage hat für alle „Krieger“ deshalb nun eine neuartige Gelenk Support Formel entwickelt, die Gelenkschmerzen den Kampf ansagen soll. Wir stellen sie euch im Folgenden vor!

PUMP & STIM Booster von GODS RAGE: DAS sind die NEUEN!!

Sag Gelenkschmerzen den Kampf an!

„Joints strong as a legion“ lautet das Motto des neuen Supplements von Gods Rage. Der Hersteller ist eigentlich mit Pre Workout Postern bekannt geworden. Doch inzwischen hat sich die Produktpalette der Marke deutlich erweitert. Nicht nur Booster, sondern auch Gesundheitssupplements gibt es mittlerweile für alle „Krieger“. Die neueste Errungenschaft ist nun das erste hauseigene Gelenkprodukt, das Schmerzen und Wehwehchen des Bewegungsapparats den Kampf ansagen soll.

Dafür setzt Gods Rage auf eine Formulierung aus Kollagen, Glucosamine, Chondrotin Sulfat, MSM, Curcumin, Hyaluronsäure und Black Pepper Extrakt. Damit enthält das Produkt definitiv alle Inhaltsstoffe, die ein Gelenksupplement haben sollte. Der Hersteller verspricht, dass mit „Legion Joint“ Gelenkschmerzen in Zukunft niemanden mehr außer Gefecht setzten werden. Wer noch keine akuten Beschwerden hat, könne das Supplement auch präventiv nehmen, um langfristig leistungsfähig zu bleiben.

Aktuell gibt es „Legion Joint“ lediglich in der einzigen Geschmacksrichtung „War Cherry“ bei Gigasnutrition zu kaufen. Mit dem Gutschein „FITPEDIA10“ spart ihr 10 Prozent auf das Gelenksupplement und eure gesamte Bestellung!