Dymatize stellt neue AminoPro Produkte vor

Innerhalb des letzten Jahres hat die Supplement Marke Dymatize vor allem optisch ein komplettes Makeover bekommen. Dabei haben die Verantwortlichen sowohl das Logo, als auch das Image und Teile des Sortiments verändert. Viele Produkte waren deshalb auch eine zeitlang nicht verfügbar. Manche wurden sogar komplett aus dem Sortiment genommen. Eines davon war das AminoPro™ Pulver. Bei vielen Shops waren die Performance Aminosäuren inzwischen ein Auslaufprodukt, weil es in derartiger Form nicht mehr nachproduziert wurde. Doch für alle, die davon begeisterst waren haben wir im Folgenden gute Neuigkeiten.

Dymatize bringt AminoPro™ zurück

Die „Performance Amins“ von Dymatize waren bei vielen Fans sehr beliebt. Schließlich sollte die Formel mit Taurin, Citrullin und Elektrolyten für eine optimal Energieversorgung während harten Trainingseinheiten sorgen. Dementsprechend missmutig waren viele, als sie feststellen mussten, dass der Hersteller das bisherige AminoPro™ Pulver so nicht mehr länger produziert.

Jetzt hat Dymatize allerdings die neue Version des Produkts auf der offiziellen Instagram Seite veröffentlicht. Demnach gibt es AminoPro™ ab sofort in neuem Design und in zweifacher Ausführung. Dabei erinnert eine Variante sehr an die ursprüngliche Version, wohingegen die zweite Option zusätzlich einen Energyblend beinhaltet. Den Energieschub habt ihr in diesem Fall Koffein zu verdanken. Hiervon sind in der Energy Version 80mg enthalten. Ansonsten sieht die Formulierung identisch zur normalen Version aus. Eine Portion des neuen AminoPro™ Pulvers beinhaltet demnach 2.5g BCAAs, 212mg Elektrolyte, 1g Citrulline und 2g Taurin. Außerdem gibt es wohl beide Sorten des Vorgängers wieder: Fruit Punch und Lemon Lime.

Wie immer werden die Europäer sich trotzdem noch eine Weile gedulden müssen, bis die Neuheit auch bei uns gelandet ist. Bis dahin sollte es die alter Version in diversen Shops aber auch noch geben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here