DRAMA QUEEN: DAS steckt im neuen BOOSTER von GymQueen!

Bereits im Juni diesen Jahres kündigte die Frauenmarke GymQueen ihren geplanten Booster Drama Queen an. Tatsächlich durften nämlich die Fans mitentscheiden, welche Geschmacksrichtung der Hersteller für das neue Pre Workout entwickeln wird. Jetzt, zwei Monate später, hat GymQueen die finale Version von Drama Queen veröffentlicht. Welche Sorte gewonnen hat und was genau in dem Booster steckt, erfahrt ihr im Folgenden!

Drama Queen wirklich nur für Frauen?

Allein von der Beschreibung her würde man denken, das neue Supplement der Frauenmarke GymQueen ist nicht unbedingt nur etwas für Männer. Immerhin verspricht der Hersteller eine „innovative Kraft-, Pump- und Fokus-Formel für das perfekte Training“. Dabei soll der Geschmack ausgezeichnet sein. Sicherlich sind all das auch Attribute, die die männliche Trainingsbevölkerung gerne hätte. Da GymQueen ihren Booster allerdings „speziell für Frauen“ anpreist, könnten ja die Inhaltsstoffe der entscheidende Faktor für die Geschlechtertrennung sein. Hier setzt die Marke auf Citrullin Malat und Arginin für den Pump, Beta Alanin, Taurin und Koffein. Bei Letzterem hat GymQueen auch wirklich nicht gespart. Mit 300mg sollten koffeinempfindliche hier sicherlich erstmal vorsichtig dosieren.

GymQueen Drama Queen Label


Des Weiteren findet man in Drama Queen alt bekannte Zutaten wie Black Pepper Extrakt, Bitter Orangen Extrakt, Grüntee, sibirischer Ginseng und Magnesium, sowie Zink. Wie es sich für ein Ladies Produkt fast schon gehört, hat GymQueen natürlich auch nicht auf L-Carnitin verzichtet. Man sieht also, dass die Matrix auf den Basics aufgebaut ist und nichts mit einem Hardcore Booster zutun hat. Für Frauen, aber sicherlich auch für Männer mit wenig Pre Workout-Erfahrung dürfte das doch einen Boost im Training geben.

Dank den Fans gibt es Drama Queen übrigens in der Sorte Watermelon. Je nach dem, wie gefragt das Produkt ist, wird GymQueen aber sicherlich auch noch weitere Sorten im Sortiment ergänzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here