Bochumer aufgepasst: Uncle Bob’s MILFY Whey ab sofort im Shop erhältlich!

Nicht mal fünf Tage ist es her als kein geringerer als der „Schrecken der Fitnessszene“, Uncle Bob, sein erstes eigenes Supplement ankündigte. Getreu seiner Vision „Muschis, Titten und Eiweiß“ präsentierte er nach monatelanger Entwicklungszeit voller Stolz das MILFY Whey. Offiziell, so hiess es, sei das Whey erst auf der FIBO erhältlich. Doch eingefleischte Fans des wortgewandten „Aufklärers“ können das Protein nun schon vorab probieren.

Früher als gedacht

DAS MILFY WHEY IST DA ?#unclebobsnutritionworld #schwarzwäldermilftorte #honigmilfkommtmorgen

Publié par Uncle BOBs Nutrition World sur jeudi 30 mars 2017

Voller Stolz und mit Freudentränen präsentierten Uncle Bob und Martin Ratkowski auf Facebook und Instagram „ihr“ frisch eingetroffenes MILFY WHEY. Neben der „geilen Sau“, die das „M“ im „MILFY“-Schriftzug repräsentiert, verweist Bob zusätzlich noch auf das auf der Verpackung stehende „Uncle Bob’s approved“. Doch nicht nur er selbst durfte dem Whey seinen „approved“-Stempel aufdrücken. Auch sein „Athlet“ Martin wird mit „…and by Martin too“ auf dem Beutel namentlich erwähnt. Somit wird allen bis dato noch Unwissenden schnell klar, dass es auch von Ratkowskis Seite aus „gut geht“.

Um ihre Fans nicht länger auf die Folter zu spannen und um die Wartezeit bis zur FIBO, dem offiziellen Release des MILFY WHEY, zu verkürzen, ist das Proteinpulver bereits ab sofort erhältlich. Der einzige Haken: wer unbedingt schon einen (oder mehrere) Beutel des Wheys ergattern will, muss persönlich zum Shop von Uncle Bob nach Bochum fahren. Wer nicht die Reise auf sich nehmen will, muss sich noch bis zur FIBO gedulden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here