BESSER SCHLAFEN dank Pflanzenkraft? – ProFuel bringt HIBERNATE auf den Markt!

Oftmals würden wir direkt einen erfolgreicheren, produktiveren Tag und mehre Fortschritte im Training haben, wenn wir „einfach nur“ besser schlafen würden. Für viele ist das allerdings leichter gesagt, als getan. Schlafprobleme sind mittlerweile fast schon zur Volkskrankheit geworden. In Zeiten, in denen wir beinahe jede Sekunde vor einem Bildschirm „kleben“, ist das auch kein Wunder. Tagsüber noch den ein oder anderen aufputschenden Drink und einen Booster vor dem Workout und schon war es das mit der Nachtruhe. Dabei ist Schlaf einer der wichtigsten Faktoren für die Regeneration und die Leistungsfähigkeit.

Mit DIESEN SCHLAFGEWOHNHEITEN beeinträchtigst Du Deine GAINS!

Kein Wunder also, dass sich die Supplement Industrie für dieses Problem ein passendes Produkt hat einfallen lassen. Inzwischen haben schon viele verschiedene Hersteller ein Produkt entwickelt, dass den Schlaf optimieren soll. Die deutsche Nahrungsergänzungsmittel Marke ProFuel hat nun ebenfalls ein Pendant gelauncht. Im Gegensatz zu manch anderen Schlafsupplements basiert dieses allerdings auf rein pflanzlicher Basis!

Besser schlafen mit HIBERNATE

Wie für ein Schlaf Supplement üblich, verspricht auch ProFuel, dass HIBERNATE beim Einschlafen hilft. Diese Eigenschaft soll dabei die erste Phase für zum besser schlafen darstellen. In der zweiten Phase soll das Produkt außerdem die Schlafqualität optimieren und man soll eine tiefere und ruhigere Nachtruhe genießen können. Dafür verantwortlich ist eine Mischung aus Aminosäuren, Pflanzenextrakten, Magnesium und Cholin. Selbstverständlich hat ProFuel auch auf GABA (Gamma Aminobuttersäure) gesetzt, um für eine Beruhigung des Nervensystems zu sorgen. Diesen Inhaltsstoff kennt man bereits aus vielen anderen Sleep Supplements.

die Wirkstoffe von HIBERNATE im Überblick

Laut der Entwickler wurde die Rezeptur von HIBERNATE auf wissenschaftlichen Studien basiert zusammengestellt. So hat findet man auch L-Glycin in der Formel. Diese Aminosäure wirkt ähnlich wie GABA und soll vor allem auch die Schlafqualität verbessern. Dank L-Tryptophan, der Vorstufe von Melatonin, erhofft sich ProFuel eine optimale Ausschüttung wichtiger Hormone, so dass man ebenfalls besser schlafen kann. Zusätzlich findet man auch Baldrian Extrakt in HIBERNATE. Diese Zutat haben bisher noch nicht viele Hersteller in ihre Schlaf Supplements gepackt, obwohl Baldrian eigentlich für seine Schlaf optimierende Wirkung bekannt ist.

nur HEUTE und MORGEN: 20% SPAREN und besser schlafen!

Ein weiterer „exotischer“ Inhaltsstoff ist außerdem Lavendel. Man kennt die Pflanze aus der Aromatherapie. Immerhin vertraut die Naturheilkunde auf die Wirkungsweise, die Unruhe, Nervosität und Schlafprobleme bekämpfen soll. Das war offenbar ein Grund, weshalb auch die Entwickler bei ProFuel auf Lavendel gesetzt haben.

Zur Einführung bietet ProFuel für HIBERNATE eine Rabattaktion an. Hierbei könnt ihr euch 20 Prozent auf die Geschmacksrichtungen „Peach & Passionfruit“ und „Cassis Berry“ sparen. Das gilt allerdings nur am 14. und 15. Dezember! Wer im neuen Jahr unbedingt besser schlafen will, sollte die Pflanzenkraft von ProFuel definitiv auf ihre Wirkung testen!

Schlafsupplement „Downer“ von Ironmaxx im Test