GESÜNDESTES Frühstück aller Zeiten? – MYPROTEIN setzt auf SUPERFOODS!

Vor einiger Zeit hat der Supplement Discounter MyProtein seinen Fokus vermehrt auf die Frauen der Szene gelegt. In Zuge dessen hat die Marke eine eigenständige Women Linie ins Leben gerufen, die sich „Active Women“ nennt. Das Werbegesicht hierfür ist keine geringere, als Rebecca Mir, die der ein oder andere noch von Germany’s Next Topmodel kennt. Da die Linie immer mehr Zuspruch bekommt und die Nachfrage zu steigen scheint, bringt MyProtein auch immer weitere Produkte heraus, die vor allem an Frauen gerichtet sind. Der neueste Coup ist nun eine Frühstücksalternative, die verspricht, so ziemlich alle Gesundheitsaspekte abzudecken. Was genau sich die Entwickler hier haben einfallen lassen, erfahrt ihr im Folgenden!

Porridge der Superlative?

Das neueste Produkt für die Active Women Linie ist eine Fertigmischung für Frühstücksporridge. Dieser soll neben extra viel Eiweiß auch eine ordentliche Portion an so genannten „Superfoods“ enthalten und dementsprechend enorm gesund sein. Die Kombination aus Whey Protein, Vitaminen, Mineralien, Ballaststoffen, gesunden Kohlenhydraten und weiteren Nährstoffen soll ideal auf aktive Frauen abgestimmt sein. Dabei hat MyProtein Blütenpollen, Maca, Chia Samen und Leinsamen als die ultimativen Nährstoffbomben zur Mischung ergänzt.

Eine Portion soll 40 Gramm auf die Waage bringen und ganze 10 Gramm Eiweiß liefern. Der Zuckergehalt ist mit 1.1 Gramm sehr überschaubar und auch der Fettgehalt hält sich mit 3.5 Gramm in Maßen.

Nährwerte des Superfood Porridge


Bislang bietet der Discounter den Superfood Porridge in den Sorten „Original“ und „Golden Syrup“ an. Sicherlich wird es aber nicht lange dauern, bis die Auswahl erweitert wird. Schließlich ist MyProtein für ihre Vielzahl an Geschmäcker bekannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here