Schon wieder neue Rocka Nutrition Produkte!

Momentan vergeht kaum eine Woche ohne Produkt Neuheiten aus dem Hause Rocka Nutrition. Offensichtlich läuft die Planung der Supplement Marke von Julian Zietlow auf Hochtouren. So bringt euch die aktuellste Sortimentserweiterung nämlich gleich 5 Neuheiten und eine komplett neue Produktlinie.

„Rocka Daily Essentials“

Daily Essentials von Rocka Nutrition
Daily Essentials von Rocka Nutrition

Mit „Rocka Daily Essentials“ veröffentlicht Julian Zietlow eine neue Linie innerhalb seiner Supplement Marke. Hierunter sind insgesamt 4 neue Produkte erhältlich. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich dabei um „tägliche Staples“ in Sachen Supplementierung. Dementsprechend könnt ihr eure Magnesium, Zink, Vitamin C und Vitamin D Produkte ab sofort auch von Rocka Nutrition beziehen. Wie man es von Rocka kennt, wirbt der Hersteller natürlich auch hier mit „höchster Rohstoffqualität“. Die Produkte sind zudem alle vegan und mit „optimaler Dosierung“.

Rocka Nutriton Daily Essentials

Wie man es bereits gewohnt ist, sind alle Produkte in einer „weiblichen“ und einer „männlichen“ Variante verfügbar. Der Inhalt unterscheidet sich hierbei allerdings nicht.

Neuer Rocka Milk Flavour

Julian Zietlow ist bekannt für seinen intensiven Draht zur „Community“. Die Fanbase scheint ihm enorm wichtig. Dementsprechend geht er anscheinend auch in Sachen Supplements gerne auf seine Follower ein. Die neueste Sorte des Casein Produkts „Rocka Milk“ ist damit nämlich ein Wunsch der Fans. Viele hatten sich wohl eine fruchtigere Sorte der Rocka Milk gewünscht. Mit dem neuen Flavour „Wassermelone“ erfüllt die Marke genau das.

Alle Produkte sind ab sofort im Rocka Nutrition Shop erhältlich. Wir sind gespannt, was uns als Nächstes von Julian Zietlow und seiner Marke erwarten wird. Wie gewohnt, bekommt ihr alle News natürlich sofort bei uns!

1 Kommentar

  1. Finde die neuen Supps eigentlich sehr cool.
    Habe eine Frage und zwar hat schon jemand von euch The Vegan von Rockt probiert oder habt ihr das schon mal getestet?
    Wenn nicht würdet ihr das machen?

    Wäre super.

    Lg Piet

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here