Pumpdown – der neue Pumpbooster von ZEC+

Mit dem Kickdown landete der deutsche Hersteller ZEC+ bereits einen Bestseller in Sachen Booster. Deshalb entwickelte das Unternehmen bald mit dem Kickdown Fighter Edition auch eine Edition 2.0. Da es sich hierbei um einen Stim Booster handelt, wünschten sich die ZEC+ Fans bald auch ein Pre Workout Produkt, das hauptsächlich auf Pump ausgerichtet ist. Nach langer Entwicklungszeit ist es nun soweit. Mit dem „Pumpdown“ möchte der Hersteller nach eigenen Aussagen für einen Pump der Extraklasse sorgen.

Das Geheimnis der Pumpdown Formel

Die Highlights der innovativen Formel sind unter anderem 2000mg HydroMax™ Glycerol, 6000mg L-Citrullin-Malat, Kiefernrinden-, Traubenkern- und Panax Ginseng Extrakt, sowie 1000mg Inositol. Damit wird der Booster hauptsächlich für einen ordentlichen Pumpeffekt im Training sorgen. Laut Hersteller haben die Entwickler allerdings auch dafür gesorgt, dass zudem auch Fokus, Konzentration und Stimmung positiv beeinflusst werden.

Wie es bei Pre Workouts mit Pump nunmal so ist, sollte eine Portionsgröße schon etwas mehr wiegen, um auch einen Effekt zu zeigen. Immerhin braucht man eben auch meistens viel von den richtigen Zutaten, um eine Wirkung zu erzielen. Dementsprechend ist eine Serving Size des Pumpdowns auch nicht gerade wenig. 30g Pumpdown vor dem Training liefert euch aber eben auch effektive Mengen der einzelnen Inhaltsstoffe.

Pünktlich zur FIBO nächste Woche ist der neue Pump Booster ab sofort in zwei Sorten erhältlich. Ihr könnt dabei zwischen Orange und Tropical wählen. Aufgrund der doch relativ großen Portionsgröße, bekommt ihr eine Dose mit 600g Inhalt. Momentan bietet ZEC+ noch einen Einführungspreis an. Ansonsten kostet das gute Stück 49.90 EUR für 20 Servings.

Wir sind gespannt, wie die ersten Rezensionen für Pumpdown ausfallen. Aufgrund der hohen und ordentlichen Dosierungen könnte der Booster wirklich für einen ordentlichen Pump sorgen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here