Patrick Teutsch: SO sieht ein 8000 Kalorien REFEED vor dem Wettkampf aus!

Nachdem Patrick Teutsch Europameister geworden ist, bereitet sich der Profi direkt schon auf das nächste Highlight vor. Immerhin ist der Weltmeister Titel nun zum Greifen nah. Das will sich der Sportler natürlich nicht entgehen lassen. Doch bevor es in die heiße Phase vor dem nächsten Wettkampf geht, gönnt sich der Natural Athlet erst noch ein Refeed. Wie dieser genau aussieht und welche Regeln Patrick sich hierfür setzt, erfahrt ihr im Folgenden!

Europameister: Patrick Teutsch hat es GESCHAFFT!

Mega Refeed à la Patrick Teutsch!

Was gibt es nach einer harten Wettkampf Diät besseres als ein ordentlicher Refeed? Patrick Teutsch hat seine Version davon nun auch als Inspiration auf YouTube geteilt. Der Natural Bodybuilder hat sich kein Kalorienlimit gesetzt. Die Hauptsache sei, dass seine Verdauung mitspielt. Jede Mahlzeit sollte dabei maximal 30 Gramm Fett haben. Das passende Training darf natürlich auch bei einem Refeed nicht fehlen. Schließlich können die Kohlenhydrate so auf direktem Weg in die Muskulatur geschleust werden.

Den Anfang macht eine riesige Portion Reis mit Frühstücksflakes und diversen süßen Saucen. Die nächste Mahlzeit besteht dann aus herzhaften Bratkartoffeln mit Pulled Pork und Schinken in Barbecue Sauce. Doch das war natürlich noch nicht alles. Das Dessert besteht bei Patrick aus einem großen Teller Protein-Bananen-Pancakes mit Schokoladensauce. Die Gains müssen schließlich gesichert sein.

Doch was wäre ein Refeed ohne eine Mahlzeit mit einem ordentlichen Burger!? Genau das hat sich wohl auch Teutsch gedacht. Bei „Fit Kitchen“ findet er eine recht fettarme Variante inklusive Pommes. Zuhause toppt der Bodybuilder das Ganze dann noch mit einem Wrap und noch mehr Fries.

Wie es sich für einen deutschen Sportler gehört, müssen Brötchen und Brezeln natürlich auch auf den Tisch. Wer glaubt nach zwei Brötchen und einer Brezel mit Käsedip ist bei Patrick schon Schluss, hat aber falsch gedacht. Danach gönnt sich der Sportler auch noch 5 Toasts mit Marmelade und Honig. Die ultimative Gönnung gibt es dann in Form von einem warmen Bad und einem Becher Low Fat Eiscreme als Begleitung.

Um das alles zu Verarbeiten geht Patrick sogar direkt zwei Mal ins Fitnessstudio. Post Workout gibt es dann noch eine Packung Fertigreis mit Sauce und eine ordentliche Pizza. Damit ist es aber noch nicht getan. Auch ein Flammenkuchen darf bei Teutsch nicht fehlen, vor allem wenn der Ofen ohnehin schon an ist. Den krönenden Abschluss macht dann nochmal eine Portion Porridge mit Frühstückscerealien und eine große Bowl Schokoladenflakes mit Milch.

Aber war es das wirklich schon?

Nein! Der zweite Becher Eiscreme und ein Gläschen Babydessert mit Schokoladensauce folgt noch danach. Den Refeed Tag beendet Teutsch dann aber auch erst um 4 Uhr nachts mit 1360 Gramm Kohlenhydrate im Tank. Erfolgreich war das mit Sicherheit. Bleibt abzuwarten wie sich Teutsch damit in den USA beweisen kann.