NEUER BAREBELLS Proteinriegel und neues NOCCO!?

Zur diesjährigen FIBO haben Barebells und NOCCO bereits mit einigen Überraschungen geglänzt. Immerhin konnten Fans der Fitness Food Marke gleich drei Neuheiten genießen. Seither war es um das Unternehmen eher ruhig. Doch das Warten hat sich allem Anschein nach gelohnt. Nachdem Barebells bereits verraten hat, dass es eine brandneue Proteinriegel Sorte gibt, hat auch die Tochterfirma NOCCO einen kleinen Hinweis auf einen neuen Flavour gegeben. Alle Einzelheiten dazu erfahrt ihr im Folgenden!

Barebells & NOCCO bringen gleich 3 NEUHEITEN mit auf die FIBO!

Endlich: Neuheiten bei Barebells und NOCCO!

Die swedische Proteinriegel Marke Barebells hat nun einige Zeit auf neue Geschmacksrichtungen warten lassen. Die Flavour Auswahl ist zwar wirklich gut, dennoch haben Riegelfans lange auf einen „frischen Wind“ im Sortiment gewartet. Nun haben die Entwickler endlich verraten welche Sorte so lange in der Konzeption gesteckt war. Als brandneue Neuheit hat Barebells auf Instagram nun die Geschmacksrichtung Blueberry Cake veröffentlicht. Diese sommerliche Sorte kommt jetzt zwar gegen Ende des Sommers, erfreut echte Riegel Fanatiker aber sicherlich auch in den kühleren Monaten.

Beinahe zeitgleich hat auch die deutsche Instagram Seite von NOCCO verraten, dass spannende Neuigkeiten auf uns warten. Demnach wird auch hier bald eine neue Geschmacksrichtung für Genuss sorgen. Erste Ideen um welche Sorte es sich handeln könnte, gibt es auch schon:

Der grafischen Gestaltung nach zu urteilen könnte sich hinter der Ankündigung nämlich der Flavor „Tropical“ verstecken. Diese Sorte gibt es schon seit geraumer Zeit im schwedischen Raum. Dementsprechend liegt es nahe, dass wir hierzulande auch in den Genuss kommen werden. Ähnlich wie mit „Blueberry Cake“ wäre das ebenfalls etwas spätsommerlich. Trotzdem freuen sich echte Barebells und NOCCO Fans mit Sicherheit. Es kann sich schließlich nur um wenige Tagen oder Wochen handeln bis örtliche Supplement Stores und Online Shops die Neuheiten auch auf Lager haben. Wohl bekommt’s!