Barebells & NOCCO bringen gleich 3 NEUHEITEN mit auf die FIBO!

Die BCAA Drink Marke NOCCO hat mit ihrem Fitnessgetränk einen echten Trend für die gesamte Szene gesetzt. Immerhin gibt es inzwischen von vielen Herstellern ein ähnliches Pendant im Sortiment. Dennoch schafft es NOCCO immer wieder ein neues Highlight zu entwickeln und die Fans damit zu überraschen. In diesem Jahr hat der Hersteller wieder einen neuen Geschmack mit zur FIBO gebracht. Gleichzeitig gibt es auch spannende Neuheiten von der Schwester-Marke Barebells!

FIBO Release: DAS sind die neuen SOMMER Sorten von NOCCO & BAREBELLS!

Neues NOCCO & neue Riegel!

Die FIBO ist für Fitness Fans ja bekanntlich ein echtes Paradies. Das liegt vor allem auch an der Tatsache, dass zu keinem Zeitpunkt im Jahr so viele Neuheiten veröffentlicht werden. Nicht nur Booster und co., sondern auch jegliche Art von Fitness Food gibt es zur Messe in den neuesten Varianten.

NOCCO und die Schwester-Marke Barebells haben in diesem Jahr direkt drei Neuigkeiten zur FIBO mitgebracht. So gibt es den beliebten BCAA Drink ab sofort auch in der Geschmacksrichtung „Miami Strawberry“. Darauf haben sich viele Fans schon lange gefreut:

Als neue Highlights bei Barebells haben die Gründer direkt zwei neue Flavour mitgebracht. Mit den beiden Sorten „Hazelnut Nougat“ und „Mint Dark Chocolate“ dürften einige Riegelfans wahrlich begeistert sein. Auch wenn es den Nougat Flavour schon seit geraumer Zeit in deutschen Shops zu kaufen gibt, so ist die FIBO natürlich die beste Möglichkeit, um das gute Stück auch LIVE zu verköstigen.

Uns hat beim Geschmackstest besonders die Geschmacksrichtung „Hazelnut Nougat“ begeistert. Nutella-Fans kommen damit definitiv auf ihre Kosten, ohne die Kalorienbilanz direkt zu schädigen.