Fitmark bringt neue + kreative Mealprep Boxen

Die Firma Fitmark ist durch ihre Mealprep Taschen bekannt geworden. Darin enthalten waren bisher immer klassische Essensboxen, in denen man jegliche Mahlzeiten mitnehmen kann. Nun erweitert der Hersteller diesbezüglich das Sortiment und macht die Essensvorbereitung dementsprechend um Einiges kreativer.

Fitmark goes Bento Box

Als erste Neuheit präsentiert der Hersteller zwei unterschiedlich gestaltete Bento Boxen. Die eine hat dabei fünf separate Abteile, während die andere zwei Unterteilungen hat und zusätzlich noch eine kleine separate runde Box.

Aufgrund der Komplexität werden die Bento Boxen natürlich auch ein wenig mehr kosten, als die herkömmlichen Mealprep Container. Sie werden aber auch in Sets verfügbar sein, bei denen man sich dann den ein oder anderen Euro sparen kann.

 

Mealprep wird bunt

Fitmark Color Box
Fitmark Color Box

Als zweite Neuheit wird es bald sogar bunte Boxen von Fitmark geben. Hierbei wurden die bekannten Container einfach in den „Farbtopf“ geworfen. Die farbigen Boxen sollen erst einmal in limitierter Auflage erscheinen. Über die Preisgestaltung hat der Hersteller bisher noch keine Information verlauten lassen. Ob es die Limited Edition Boxen nur in den beiden Preview Farben rot und pink geben wird, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Momentan sind die Bento Boxen bereits auf der US Seite erhältlich. Sobald auch die EU Seite nachzieht, werden wir euch natürlich informieren. Wann die limitierten Container erhältlich sind, steht bislang noch nicht fest.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here