Myprotein bringt zu Ostern ein High Protein Osterei auf den Markt

Noch knapp zwei Wochen, dann steht Ostern (wieder) vor der Tür. Wie Weihnachten spaltet auch dieses „Event“ die Meinungen vieler ernst trainierender Fitnesssportler. Soll an Ostern „gecheatet“ oder die strikte Ernährungsweise beibehalten werden? Oder gibt es sogar Alternativen zu den herkömmlichen Oster-Naschereien? Wahre Fitnessfreaks haben es heutzutage jedoch um einiges leichter und können auf Alternativen zurückgreifen. Eine davon hat definitiv Myprotein in petto. Der englische Hersteller ist für seine wirklich unglaubliche Produktvielfalt und -innovationen bekannt. Besonders einfallsreich ist der Hersteller, wenn es um besondere Anlässe geht. Zum diesjährigen Osterfest überraschen die Briten ihre Fans mit einem High Protein Osterei.

Myprotein Osterei liefert 11g Protein

Wie der Name des Titels es bereits erahnen lässt, handelt es sich bei Myproteins neuestem Coup um ein 40g schweres, mit Whey Isolat angereichertes Schokoladenei. In jedem Ei stecken 11g Protein, knapp 10g Kohlenhydrate (von 8,5g Zucker sind), 14g Fett und insgesamt 210 Kalorien. Der Preis pro Ei liegt bei 4,19€. Fans der Marke können das High Protein „Osterei“ bereits auf der Website des Herstellers bestellen, um pünktlich für Ostern gewappnet zu sein.

Nährwertangaben

Pro 100g Pro Portion (40g)
Brennwert 2196 kJ/525 kcal 878 kJ/210 kcal
Fett 35.3 g 14.12 g
davon gesättigte Fettsäuren 21.3 g 8.52 g
Kohlenhydrate 24.8 g 9.92 g
davon Zucker 21.4 g 8.56 g
Eiweiß 27.1 g 10.84 g
Ballaststoffe 8.7 g 3.48 g
Salz 0.2 g 0.08 g

61% weniger Zucker als herkömmliche Schokoladen Ostereier

Mit 61% weniger Zucker als herkömmliche Schokoladen Ostereier, sind die High Protein Schokoladen Ostereier definitiv eine hervorragende Alternative, wenn einen an Ostern der Hunger auf Süßes packen sollte. Somit eignet sich diese Kreation perfekt für all diejenigen, die sich an den Ostertagen auch etwas gönnen möchten ohne direkt alle Trainingsziele und Diätpläne über Bord zu werfen.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here