INNOVATION von GOT7: DAS ist die neue 50% Protein Bar!

Wer auf der Suche nach einer richtig guten Protein Bar ist, der ist auf der FIBO sicherlich fündig geworden. Nirgendwo sonst kann man so viele Eiweißriegel auf einmal testen und seinen persönlichen Favoriten kennenlernen. Schließlich hat beinahe jeder Hersteller einen Riegel im Sortiment und so ziemlich alle haben die Messebesucher mit Verköstigungen verwöhnt. Besonders interessant war in diesem Jahr das neue Highlight von GOT7. Wir stellen euch die Bar im Folgenden genauer vor!

Byebye Diät-Cravings: Got7 launcht neue PROTEIN TORTILLA WRAPS!

Innovation: die 50% Protein Bar von GOT7!

Ihr habt richtig gelesen! Die neue Protein Bar von GOT7 soll mit stolzen 50 Prozent Eiweißanteil noch immer einen fantastischen Geschmack liefern. Zumindest ist genau das das Versprechen des Herstellers. Wer allerdings schon einmal einen Riegel mit einem derart hohen Proteingehalt gegessen hat, wird wissen, das das nicht immer ein Genuss ist. Oftmals sind solche Bars nämlich ziemlich hart und haben nicht die beste Konsistenz.

Doch allein der Name des neuen Riegels sollte das Gegenteil versprechen. Die „I am Tasty“-Bar soll laut GOT7 nämlich trotzdem absolut köstlich schmecken:

Der 60 Gramm Riegel enthält also tatsächlich unglaubliche 31 Gramm Eiweiß. Das sind durchschnittlich 11 Gramm mehr als andere vergleichbare Eiweißsnacks dieser Art. Dabei soll der Geschmack aber mindestens genauso gut sein, wie man es von anderen Proteinriegeln kennt. Als erste Geschmacksrichtung hat sich die Marke hierbei für White Chocolate Crisp entschieden. Laut unseren Kollegen von Stack3d ist der neue Riegel ziemlich beeindruckend. Tatsächlich ist die Konsistenz weich und einfach zu essen. Besonders beeindruckend sind aber definitiv die Makronährstoffe! Kein anderer Riegel hat einen so hohen Eiweißanteil bei so wenig Kalorien, Zucker und Fett. Wir sind also gespannt, ob GOT7 uns hier bald noch weitere Sorten präsentieren wird!