GN Laboratories verspricht: „das leckerste Whey Hydrolisat“ – jetzt neu!

Von dem Supplement Hersteller GN Laboratories kennt man inzwischen nicht nur das beliebte Pre Workout Booster Sortiment. Besonders auch durch die enorme Auswahl an Whey Protein Geschmacksrichtungen ist das Unternehmen in der Szene bekannt geworden. Schließlich hat das hauseigene Dairy Whey mittlerweile schon 52 (!) unterschiedliche Flavour, mit steigender Tendenz. Doch diesmal haben sich die Entwickler etwas Neues einfallen lassen, dass es bisher so nicht von GN gegeben hat. Wir haben alle Details dazu im Folgenden für euch!

die QUAL der WAHL: GN Laboratories launcht gleich 4 NEUE Winter-Sorten für das DAIRY WHEY!

Produktneuheit bei GN Laboratories

Die neueste Kreation aus dem Hause GN dreht sich wieder einmal um Whey Protein. Doch hierbei handelt es sich nicht um weitere Geschmacksrichtungen für das „Aushängeschild“ des Unternehmens, das Dairy Whey, sondern um ein gänzlich neues Produkt dieser Kategorie. Das neue Whey Hydrolisat soll laut dem Hersteller das „best schmeckendste Hydrolisat“ sein, das wir jemals getrunken haben.

Wer das Dairy Whey kennt, wird sich dementsprechend mit Sicherheit an den gelobten Geschmacksrichtungen orientieren. In der Regel können Hydrolisate damit nicht mithalten. Doch GN betont, dass das hauseigene Hydrolisat einen unvergleichlich guten Geschmack haben soll. Zusätzlich sind die Werte dieser Whey Form natürlich auch noch deutlich besser, als bei normalem Whey Protein Konzentrat. So liefert eine 30 Gramm Portion knapp 24 Gramm Eiweiß – und das bei einem Fettgehalt von gerade einmal einem Gramm. Auch die verschwindend geringe Kohlenhydratmenge dürfte besonders Bodybuilder in der Diät erfreuen.

Zur Einführung könnt ihr die Neuheit in vier unterschiedlichen Sorten testen. GN bietet im Shop von Gigasnutrition die Geschmacksrichtungen Vanille, Schoko, Erdbeer und Cookies n‘ Cream an.

Mit dem Gutscheincode „FITPEDIA10“ könnt ihr dort nochmal 10% auf das Whey Hydrolisat und eure komplette Bestellung sparen! Viel Spaß beim Testen!