gleich 5 NEUE Sorten bei BODY ATTACK: DAS sind die neuen Instant BCAA Flavour!

Mit dem neuen BCAA Kick Drink für unterwegs hat die Supplementmarke Body Attack bereits ein neues Aminosäurenprodukt auf den Markt gebracht. Doch offenbar hat der deutsche Hersteller noch weitere Neuheiten in Planung, um seinen Konsumenten BCAAs so schmackhaft wie möglich zu machen. Deshalb gibt es neben dem „ready to go“-Drink auch noch neue Geschmacksrichtungen für das hauseigene Pulverprodukt. Welche neuen Flavour sich die Entwickler ausgedacht haben und wie viele Auswahlmöglichkeiten es damit inzwischen gibt, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Die Qual der Wahl bei Body Attack’s Instant BCAAs

Eine gewisse Sortenvielfalt kennt man ja von den meisten Herstellern in der Supplementindustrie. Vor allem bei Whey Protein lassen die Entwickler ihrer Fantasie freien lauf. So gibt es Hersteller, die teilweise bis zu 50 (!) verschiedene Auswahlmöglichkeiten anbieten. Kaum vorstellbar, dass den Kunden hier irgendwann einmal langweilig wird.

Inzwischen ist der Trend zur Varietät aber auch schon auf andere Fitnessprodukte übergeschwappt. Vor allem Supplements, die man nahezu täglich konsumiert, wollen die Marken so abwechslungsreich wie möglich gestalten. Wohl auch deshalb hat die deutsche Firma Body Attack ihr Sortiment für die Instant BCAAs nun noch einmal erheblich vergrößert. Statt zuvor 9 verschiedenen Flavourn gibt es jetzt satte 14 unterschiedliche Varianten um die Aminosäuren zu schlürfen!

Bei den neuen Sorten hat Body Attack auf alt bewährte Favoriten der Konsumenten gesetzt. Mit „Tropical“, „Blackberry“, „Energy“, „Mojito“ und „Pink Grapefruit“ haben die Entwickler sicherlich nicht „das Rad neu erfunden“. Schließlich findet man solche Geschmacksrichtungen auch bei anderen Herstellern. Doch meist sind es eben genau solche „Standardgeschmäcker“, nach denen die Kunden fragen.

Zur Einführung hat Body Attack die Instant BCAAs bis einschließlich 16.10. zum Sonderpreis im Online Shop. Wer also Nachschub benötigt und die neuen Geschmacksrichtungen testen möchte, hat hiermit die ideale Gelegenheit!