„Hot News“ bei ENERGY CAKE: deshalb HEIZT der diesjährige ADVENTSKALENDER besonders ein!

Da der Sommer ja wirklich zu wünschen übrig lässt, können wir uns so langsam doch wieder den verlässlicheren Jahreszeiten widmen: dem Winter. Noch besser gesagt, dem Advent! Immerhin wird die Adventszeit definitiv stattfinden und auch in diesem Jahr werden uns wieder zahlreiche Supplement Firmen mit Adventskalendern auf die Weihnachtszeit einstimmen. So auch der Haferriegel Hersteller Energy Cake! Die Firma kündigte nun an, dass die Vorbereitungen für den Kalender auf Hochtouren laufen. Doch nicht nur das, eine Besonderheit hat Energy Cake ebenfalls schon verraten. Mehr dazu im Folgenden!

An Weihnachten wird es hot….

…in diesem Fall aber nicht, weil irgendwelche leicht bekleidete Weihnachtselfen um den Baum tanzen. Viel mehr wird es „heiß“ dank der neuen Geschmacksrichtung, die Energy Cake im diesjährigen Adventskalender verstecken will. Das passende Teaserbild hat der Hersteller schon auf Instagram gepostet. Demnach könnte man vermuten, dass es sich um einen Flavour mit Chili handeln könnte. Die Spekulationen kreisen um Schoko-Chili oder Schoko-Kirsch-Chili.

Laut Energy Cake sollen sich hinter den Türchen es Kalenders noch weitere Neuheiten verstecken. Dementsprechend darf man gespannt sein, was sich die Entwickler hier noch alles haben einfallen lassen. Eventuell kommen ja noch weitere weihnachtliche Sorten, wie Gingerbread. Vielleicht verstärkt die Marke aber auch den Fokus auf Scharfes und kreiert Cakes mit Ingwer. Wir werden sehen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here