„Der King“ – Ronnie Coleman – bringt eigenen Bodybuilding Cake auf den Markt!

Einfach nur übertrieben – brauchst Du wirklich einen GEWICHTHEBERGÜRTEL?

In der Bodybuilding Welt gibt es wohl niemanden, den man mehr als „King“ bezeichnen kann, wie Ronnie Coleman. Der Profi und 8-fache Mr.Olympia ist für leidenschaftliche Bodybuilder der ganzen Welt ein rießiges Vorbild. Schließlich hat sich Coleman nie von Rückschlägen beeindrucken lassen. Seine Mission, der beste Bodybuilder aller Zeiten zu sein, hat er deshalb auch definitiv erreicht. Nun gibt es bald eine Neuheit, die echte Ronnie Fans ziemlich erfreuen dürfte. Wir verraten euch die ersten Details dazu im Folgenden!

nach Operationen: Ronnie Coleman wird nie wieder laufen können!?

Ronnie Coleman kündigt „King Cake“ an!

Den Spruch „der King lebt“, kennen wir eigentlich von einer anderen Leckerei. Doch bald könnte dieser Ausruf so ähnlich auch für die angekündigte Neuheit von Ronnie Coleman aussehen. Tatsächlich hat die Supplement Marke des Profis nun nämlich angekündigt, dass es bald einen komplett neuartigen Protein Snack geben wird. Der so genannte „King Cake“ soll dabei nicht etwa ein weiterer Proteinriegel sein. Stattdessen kommt der Kuchen in einem Behältnis, das man für rund eine Minute in der Mikrowelle „zubereiten“ muss. Dieser „Ready-to-eat“-Snack gibt dann einen Bodybuilding Kuchen, ganz nach dem Geschmack des Idols.

Laut dem amerikanischen Newsportal Stack3d sollen die Inhaltsstoffe dieser Leckerei aus natürlichen Zutaten bestehen. Für den Eiweißanteil enthält der „King Cake“ zusätzlich noch Whey Protein. Schließlich müssen die „Gains“ ja auch „gesaved“ werden. Fans dürfen sich übrigens direkt auf zwei unterschiedliche Geschmacksrichtungen freuen: Peanut Butter Chocolate und Double Chocolate.

Bisher gibt es noch keine Details zu der Nährstoffverteilung der Neuheit. Auch das offizielle Releasedatum ist noch nicht ganz klar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!