FITJOY Protein Bar in neuen Geschmacksrichtungen

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause FITJOY. Der beliebte Proteinriegel Hersteller aus Amerika erweitert sein Sortiment um zwei weitere neue Sorten. Worauf ihr euch hierbei freuen könnt, verraten wir euch, wie immer, in diesem Beitrag.

Der FITJOY Riegel im Profil

In Deutschland sind die Protein Bars der amerikanischen Marke noch nicht allzu lange erhältlich. Dennoch gibt es schon zahlreiche Liebhaber. Für manche lösen die Riegel sogar die allseits beliebten Quest Bars ab. Als quasi erste Eiweißriegel ihrer Art, werden nahezu alle neueren Proteinbars mit Quest Bars verglichen. FITJOY scheint bei vielen mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser anzukommen.

Die Macher von FITJOY betonen schließlich auch immer wieder die hochwertige Qualität der Inhaltsstoffe. So liefert ein Riegel 20 Gramm Eiweiß aus Molkenprotein Isolat und Milchprotein Isolat zusammen. Zudem wird bei der Herstellung auf künstliche Zusätze wie Farbstoff, Süßungsmittel und Aromen verzichtet. Dennoch sind nur 5g Zucker enthalten!

Geschmacklicher Zuwachs

Bisher gab es die Riegel in deutschen Shops vorwiegend in den Sorten Chocolate Chip, Chocolate Iced Brownie, Peanut Butter Chocolate, Iced Cinnamon und Vanilla Almond. Auf der Seite des Herstellers finden wir außerdem noch Pumpkin Pie, Birthday Cake und Chocolate Mint zur Auswahl. Aktuell hat FITJOY nun auch noch zwei weitere Varianten ins Sortiment aufgenommen. Demnach können Liebhaber zukünftig auch noch zwischen Cookies & Cream und Raspberry Chocolate Trüffel wählen.

Das klingt auf jeden Fall spannend. Wir sind gespannt, ob es auf der FIBO im April die ein oder andere Möglichkeit gibt, die Neuheiten zu probieren!

 

Fitjoy Riegel Geschmacksvielfalt

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here