Blender Bottle mit neuem „High End“-Shaker

BlenderBottle gehört weltweit zur Nummer 1 in Sachen Shaker und konnte sich mittlerweile auch außerhalb der Fitnessszene etablieren. Der Grund für seine beispiellose Erfolgsgeschichte mag neben Form und Funktion wohl der patentierte BlenderBall® Schneebesen sein. Dieser vermischt mit Leichtigkeit selbst gröbste Zutaten zu einem cremigen Shake. Im Laufe der letzten Jahre wurden die „praktischsten Shaker der Welt“ funktionaler weiterentwickelt und deren „Technik“ immer ausgeklügelter. Bereits auf der Expo des letzten Mr. Olympia gab der Hersteller bekannt einen „Edelshaker“-Serie namens „Radian“ auf den Markt bringen zu wollen. Nun tauchte ein Video des lang erwarteten Shakers auf der firmeneigenen Facebook-Seite mit näheren Details auf.

BlenderBottle® Radian™

Three materials. One design. This Thursday.

Publié par BlenderBottle sur lundi 20 février 2017

Nicht wirklich aufschlussreich

Schaut man sich das Video an, bekommt man allerdings nur „schattierte“ Aufnahmen zu Gesicht. Der „verdunkelte“ Shaker ist dabei aus verschiedenen Winkeln zu sehen und zeigt sich von unten beleuchtet in voller Pracht. Jedoch lässt sich nicht wirklich erkennen, ob es sich dabei tatsächlich um den „Radian“ handelt. Allerdings gab BlenderBottle bekannt, dass der Radian Shaker ab kommenden Donnerstag erhältlich sein wird.

Doch keine Überraschung?

Sollten die Amerikaner jedoch damit tatsächlich ihren neuesten „High End“-Shaker ankündigen, dann dürfte die Überraschung nicht ganz so groß ausfallen wie erwartet. Denn auf der ein oder anderen Internetseite diverser Online-Shops wurde der Shaker bereits jetzt schon ins Sortiment aufgenommen. Einige bieten ihn sogar schon zum Kauf an.

Zum Shaker selbst: insgesamt wird dieser in 8 verschiedenen Farben erhältlich sein. Neben dem bekannten BlenderBall® weist der „Radian“ eine vergrößerten Verschluss für größere Messlöffel und einen schraubbaren Deckel auf. Insgesamt passen bis zu knapp 900ml an Flüssigkeit in das Gefäß. Außerdem soll er geruchs- und fleckenneutral sein.

Wie es sich für einen „gehobeneren“ Shaker gehört, wird die BlenderBottle Radian zwischen 16-18€ kosten und sich somit im oberen Preissegment ansiedeln.

Wir denken, dass durch das vergrößerte Mundstück das Einfüllen von BCAAs und diversen Supplements mit kleineren bis mittelgroßen Scoops definitiv erleichtert und sauberer ablaufen wird. Wer noch nicht zu 100% überzeugt ist, kann sich dieses Jahr auf der FIBO am Stand von BlenderBottle ein Bild von dem „Neuen“ machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here