DIESE Quest Bars wird es bald NICHT MEHR geben!

Erinnert ihr euch noch an die Zeiten zurück, als Quest Bars das absolute Top-Produkte in Sachen Proteinriegel waren? Diese Zeiten sind offenbar schon seit einer ganzen Weile vorbei. Auch die zahlreichen Versuche der Marke, wieder richtig Fuß auf dem Fitness Food Markt zu fassen, sind bisher nicht allzu gut gelungen. Egal ob Hero Bars, Cookies, Chips oder Cereal Bars, so ganz konnte sich der Hersteller nicht wieder durchsetzen. Wohl auch deshalb wird es in Zukunft vier Quest Bar Sorten nicht mehr geben!

Quest Nutrition Heroes ab sofort erhältlich!

Bye Bye Quest Bars!

Falls Du noch immer ein absoluter Fan der Protein Bars von Quest Nutrition bist, dann haben wir eine ziemlich wichtige Nachricht für Dich. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, werden vier Sorten bald nicht mehr produziert. Dabei handelt es sich um alle Flavor der Beyond Cereal Bars, die 2016 auf den Markt gekommen sind.

Die Cereal Riegel gab es ohnehin nur in drei Sorten. Dementsprechend hat sich der Hersteller wohl dazu entschlossen, das Produkt gänzlich aus dem Sortiment zu nehmen. Offenbar konnten die Varianten „Cinnamon Roll“, „Waffle“ und „Chocolate“ bei den Fans nicht die gewünschte Begeisterung auslösen.

Auch die originale Quest Familie schrumpft

Vielleicht mag der Verlust der Beyond Cereal Bars für eingefleischte Quest Nutrition Fans nicht allzu tragisch klingen. Doch auch im originalen Quest Bar Sortiment wird es einen Abgang geben. Der Flavor „Lemon Cream Pie“ ist wohl nicht ganz so beliebt und muss daher ebenfalls gehen.

Falls bei den Variationen der ein oder andere Lieblingsriegel dabei sein sollte, können wir nur raten, einen Vorrat anzulegen. Sicherlich wird es die Riegel bald auch als Spezial Angebote geben!