BRAINMAX von ProFuel: DER neue „Hustle Booster“?


Die Gründer der Supplement Marke ProFuel Mischa Janiec, Patrick Reiser und Karl Ess, sind inzwischen bekannt dafür, immer relativ viel und produktiv zu arbeiten. Den „Hustle“-Lifestyle haben die Geschäftsmänner jetzt auch in ein Supplement verpackt. Tatsächlich soll der neue „Brain-Booster“ mit unter der Grund dafür sein, weshalb sich die Sportler trotz Bodybuilding, Geschäftsleben, Reisen und vielen verschiedenen Business Projekten immer wieder auf das nächste Level pushen können und scheinbar nie müde werden. Welche Inhaltsstoffe in ProFuels neuem BRAINMAX dazu genau beitragen sollen, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Powerkombination aus Bacopa Monnieri und Ginkgo Biloba

Als Hauptwirkstoffe agieren laut Hersteller die beiden Zutaten Ginkgo Biloba und Bacopa Monnieri. Während man ersteres vielleicht schon mal gehört hat, scheint letzteres doch eher unbekannt. Hierfür liefert ProFuel in gewohnter Manier aber natürlich einige Studien, die die Wirksamkeit des Inhaltsstoffs unterstreichen sollen. So sollen Bacopa Monnieri den oxidationen Stress im Gehirn reduzieren und zu einer schnelleren visuellen Informationsverarbeitung sorgen. Dadurch soll man dann auch ein besseres Lernvermögen haben. Laut ProFuel unterstützt die Pflanze damit das Kurz- und Langzeitgedächtnis.

 Auch Ginkgo Biloba hat positive Eigenschaften in Bezug auf das Stresslevel im Gehirn. Durch die Pflanze soll das Stresshormon Cortisol deutlich gesenkt werden.

Milde Koffeindosis für den extra Kick

In einem Booster darf natürlich auch die nötige Portion Koffein nicht fehlen. Hier liefert BRAINMAX relativ milde 100mg pro 2 Kapseln. Die Koffeinquelle stellt dabei eine Kombination aus Guarana, Grüntee und klassischem Koffein dar. Zusätzlich unterstützt auch die Aminosäure L-Theanin die Aufmerksamkeitsspanne und das Wohlbefinden. Für letzteres sorgen auch eine Ladung B-Vitamine!

ProFuel empfiehlt als Portionsgröße zwei Kapseln BRAINMAX. Allerdings sollte man hierbei mir einer Kapsel beginnen und sich nach Bedarf steigern. Für eine optimale Wirkungsweise soll man außerdem circa eine halbe Stunde warten, bis das Supplement „zündet“.

Zur Einführung bietet der Hersteller den „Hustle“-Booster übrigens noch zum Sonderpreis an. Für kurze Zeit könnt ihr euch in Zuge dessen 15 Prozent auf den Normalpreis sparen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here