Bald „Energy Cakes“ von Optimum Nutrition?

Mittlerweile scheint es schon beinahe die Regel bei Optimum Nutrition zu sein, an jeder Fitness Messe etwas Neues herauszubringen. So hat der Hersteller erst kürzlich auf der FIBO im April drei neue Geschmacksrichtungen präsentiert. Dabei haben sowohl das Gold Standard Pre Workout Pulver, die Train + Recover BCAA’s, als auch der Bestseller Gold Standard Whey neue Flavour hinzubekommen. Kurz davor stellte Optimum eine neue Sorte für das Amino Energy Pulver auf der LA Fit Expo vor. Hierbei launchte der Hersteller außerdem seine neuen Cake Bites. Diese sollten quasi ein neues Eiweißriegel Format darstellen. Der Hype um die neuen Bites war bereits groß. Doch nun wird die Leckerei von einer weiteren Neuheit im Snack Sortiment abgelöst. Worum es sich dabei genau handelt, verraten wir euch in diesem Beitrag.

Rätselraten bei Optimum Nutrition

Immer mehr Hersteller machen es sich zum Spaß, ihrer Community einige Ankündigungen zu geben, bevor ein neues Produkt präsentiert wird. Meistens entfacht das natürlich noch mehr Vorfreude auf die Neuheit. Zudem lösen rätselhafte Teaser Bilder auch gleichzeitig rege Diskussionen bei der Followerschaft aus. Auf diese Weise bleibt die Marke im Gespräch und die Fans verfolgen gespannt jegliche Social Media Portale, um als erster die „Auflösung“ des Ganzen zu erfahren.

Optimum Nutrition veröffentlichte nun genau so ein rätselhaftes Foto auf der Instagram Seite der UK. Hierbei hat der Hersteller bewusst zum Rätselraten aufgerufen und daraus sogar ein Gewinnspiel gemacht. Jeder, der einen Tipp abgibt, was für ein neues Produkt Optimum als Nächstes launcht, kann ein Paket mit Gold Standard Produkten gewinnen. Selbstverständlich ließen sich die Fans das nicht zweimal sagen.

Auflösung auf der Bodypower

Interpretiert man das Ankündigungsfoto richtig, so wird es sich bei der Neuheit höchstwahrscheinlich um einen neuen Riegel handeln. Dabei wird die neue Bar wohl neben Schokolade, Banane oder Blaubeere als Geschmacksrichtungen, auch Hafer in irgendeiner Form beinhalten. Dementsprechend mutmaßt die Mehrheit der Community, dass es sich um eine Art Flapjack oder Energy Cake handeln wird. Der offizielle Launch soll dann auf der Bodypower nächstes Wochenende stattfinden.

Wir sind gespannt, was sich die Entwickler von Optimum diesmal haben einfallen lassen. Ob es Protein Haferriegel, reine Energieriegel oder etwas ganz anderes sein wird, berichten wir euch dann natürlich!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here