Weitere Produktneuheit von Chaos and Pain!

Vor einigen Tagen hatten wir euch ja bereits den neuen Booster von Chaos and Pain angekündigt. Mit TITAN will der Hersteller ein vertriebsfähiges Pre Workout Produkt auf den Europäischen Markt bringen. In unserem Beitrag hatten wir euch hierzu auch die Zusammensetzung aufgeschlüsselt und dementsprechend eine geschätzte Prognose abgegeben. Ob der Booster wirkt, kann dann aber natürlich nur ein Test zeigen.

Nun gibt es schon wieder Neuigkeiten im Hause Chaos and Pain. Die Marke überraschte jetzt mit einer weiteren Ankündigung. Neben TITAN wird zudem JUPITER als weiteres Supplement für EU und UK erscheinen. Was genau sich dahinter verbirgt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Chaos and Pain JUPITER

Bei der angekündigten Produktneuheit handelt es sich, wie auch beim TITAN, um ein weiteres Supplement aus der Olympus Serie von Chaos and Pain. Allerdings haben wir es hier nicht mit einem Booster, sondern mit einem Fatburner Produkt. Dementsprechend beinhaltet JUPITER 8 Hauptinhaltsstoffe, von denen drei auch im TITAN enthalten sind. Die Zusammensetzung besteht aus einem Gramm Acetyl-L-Carnitin, 250mg N-Acetyl-L-Tyrosin, 225mg Koffein, jeweils 150mg Yerba Mate und Grüntee Extrakt, 100mg Cirsium Oligophyllum und Alpha GPC, sowie 50mg Theobromine.

Chaos and Pain Jupiter Label

Chaos and Pain Jupiter Label

Allein von den Inhaltsstoffen gesehen, sieht JUPITER nach einem soliden Diät unterstützenden Produkt aus. L-Carnitin, L-Tyrosin, Koffein, Yerba Mate und Grüntee Extrakt sind dabei sicher alt bekannte Zutaten. Interessanter ist da schon die Pflanze Cirsium Oligophyllum, oder auch „Kratzdisteln“, die noch einmal zusätzlich den Stoffwechsel ankurbeln und den Appetit hemmen soll.

Ab wann das Produkt erhältlich ist, steht noch nicht fest. Gut möglich aber, dass es gemeinsam mit TITAN im Februar erscheinen wird.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here