Als Bikini Athletin muss man sich oftmals unter starken Männern, aber auch Frauen beweisen. Dadurch sind es die meisten Frauen auch gewöhnt ein wenig einzustecken. Doch im Falle der Athletin Tiffany-Victoria Enriquez hat die Verteidigung nun wohl nicht mehr ganz ausgereicht. Alle Einzelheiten zum tragischen Unfall der NPC Sportlerin haben wir im Folgenden für euch!
Polizei oder Instagram? – Adrienne Koleszar muss sich ENTSCHEIDEN!
Bikini Athletin kommt bei Einsatz ums Leben
Nicht wenige Athletinnen der Bodybuildingszene sind hauptberuflich noch anderweitig beschäftigt. Hierzulande kennen wir beispielsweise auch Adrienne Koleszar, die sich als Polizistin einen Namen gemacht hat. Der Polizeiberuf macht sich bei starken Frauen schließlich sehr gut. Doch gleichzeitig bringt er eben auch so einige Gefahren mit sich. Schließlich sind Einsätze nicht immer so harmlos, wie man sie aus dem Fernsehen kennt. Im Falle der hawaiianischen Bodybuilderin Tiffany-Victoria Enriquez ist das nun in einem tragischen Unfall geendet. Wie einige ihrer Kollegen auf Instagram bekannt gegeben haben, ist die Bikini Athletin bei einem Einsatz ums Leben gekommen:
Kurze Zeit später hat auch das Newsportal von Generation Iron berichtet, dass die Sportlerin bei der Verteidigung ihres Landes ums Leben gekommen ist. Demnach soll auch ihre Kollegin bei der Polizei von dem gleichen Täter ermordet worden sein. Offenbar kam für beide Frauen Hilfe zu spät. Dieser Schock sitzt natürlich tief. So haben bereits einige ihrer Bodybuilding Kollegen ihr tiefstes Beileid ausgesprochen. Erst vor wenigen Tagen war Enriquez noch auf Social Media aktiv. Ob sie auch vor hatte ihren nächsten Wettkampf zu planen ist nicht klar. Allen Angehörigen sprechen wir an dieser Stelle unser herzlichstes Beileid aus!