Tony Milano ist der neue Andreas Münzer!

Der Fitnessblogger, Athlet  und Bodybuilder Tony Milano ist zweifelsohne einer der interessantesten Charaktere in der deutschen Fitnessszene. Eines seiner prägnantesten Merkmale ist, dass er 365 Tage im Jahr shredded zu sein scheint. In Fachkreisen wird er bereits als der neue Andreas Münzer gehandelt!

Low Carb, Exil und völliger Verzicht

Der Ausnahme Athlet der zurzeit bei Royalca und ESP Nutrition unter Vertrag steht, hat italienische Wurzeln, verbrachte seine Kindheit in Mailand, und wohnt in einer Ortschaft nähe Bremen. Nicht nur seine knochentrockene Form ist außergewöhnlich, Tony beschwört natural zu sein. Seinen Look hätte er sich durch jahrelanges, knochenhartes Training, sowie völlige Isolation vor „unwichtigem“ erkämpft. Er trainiere in der Nähe von Bremen in einem kleinen familiären Studio, ohne Ablenkung und „Störquellen“, wie der Bremer es bezeichnet. Bei einer Größe von 1,81 bringt er 92 Kilogramm, total entwässert, circa 88 Kilogramm auf die Waage. Nach dem GNBF FFMI Messapparat wären diese Daten nah an der Grenze, aber noch im Bereich des möglichen. Was ebenfalls für seine Aussage spricht ist, dass sich der ESP Athlet das ganze Jahr in ähnlich konstanter Form befindet, und kaum Schwankungen aufweißt. Erstaunlich ist ebenfalls die Ernährung die an den Tag gelegt wird. Sie soll ganzjährig lowcarb sein, und aus niedrigglykämischen komplexen Kohlehydraten, sowie sehr hohem Proteinanteil bestehen.

 

Auch neben internationalen Superstars, wie Ross Dickerson, Sergi Constance, den Spitzenathleten von GN oder Said Sergeyevich (Chestbrah) macht er eine gute Figur. Desweiteren ist Tony der Meinung seinen Körper in so herausragender Form konstant zu halten, da er ausser Protein und 500 Gr Kartoffeln, ausschließlich Kohlgewächse zu sich führt, die aufgrund der enthaltenen Indole den Östrogenspiegel drücken, und daher niedrig halten. Blumenkohl, Rosenkohl, Brokkoli, und Grünkohl gehören seit etlichen Jahren zur festen Kost, und werden ausschließlich in Wasser gebraten.

Mailand, Mode und Onlinepräsenz

Anders als die typischen Youtuber & Blogger, ist Milano nur auf den Plattformen Facebook und Instagram zu finden. Mit circa 60.000 Fans weltweit, Tendenz steigend, könnte er noch hohen Bekanntheitsgrad erlangen. Namhafte Fotografen in der Fitnessszene wie Luis Rafael, PEN oder Andiko arbeiten mit ihm zusammen. Ebenfalls ist der Hang zur italienischen Markenmode mehr als ungewöhnlich. So posiert der junge Athlet in Outfits von Fendi, Givenchy, Versace oder Balmain. In allen Belangen ist Milano alles andere als normal, und eventuell ist genau das der Knackpunkt, der ihn zu einem absoluten Exoten in der Szene macht. Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute, und werden wieder berichten!

Photo Credits by PEN Fotographie und Tony Milano

2 Kommentare

  1. Tony ist ein Spitzenathlet mit ordentlich viel Herz. Außen ist er hart wie Stahl aber innerlich weich und Einfühlsam.

    Diese Disziplin die er an den Tag legt ist außergewöhnlich und zeugt von extremer mentaler Stärke.

    Ironxell_Steelheart

  2. Krasser Typ der Tony ! Er ist mir damals schon auf der Pro Bro Classics in Basel auf der dazugehörigen Fitness Expo aufgefallen. Bitte mehr von solchen Spitzenathleten auf naturaler Basis. Wir alle müssen das Natural Bodybuilding und die Botschaft welche sich dort hinter verbirgt noch gesellschaftsfähiger und populär machen . Daumen Hoch für den Beitrag an Fitpedia. Das Naturalbodybuilding lebt ??

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here