Die Macher von Generation Iron verfilmen regelmäßig die Geschichte der bekanntesten und beliebtesten Bodybuilder weltweit. Damit halten sie nicht nur die sportliche Leistung fest, sondern inspirieren gleichzeitig auch noch die nachkommende Generation. Bisher gab es dabei noch keinen deutschsprachigen Bodybuilder unter den Hauptdarstellern. Doch das könnte sich bald vielleicht ändern. Weshalb das so ist, verraten wir euch im Folgenden!
Tim Budesheim auf den Spuren von Generation Iron?
In den letzten Monaten ist Tim Budenheim immer mehr zum neuen Vorbild einer ganzen Bodybuilding Generation geworden. Immerhin konnte der sympathische Sportler nicht nur seine Profi Lizenz ergattern, sondern auch schon die ersten Erfolge. Dabei ist Tim, wie gewohnt, bodenständig geblieben und nahbar wie immer. Seine Entwicklung hat er gleichzeitig auch immer wieder auf Social Media und YouTube gezeigt. Doch nun wird das Ganze wohl ein neues Level annehmen.
Bereits vor geraumer Zeit hat Budesheim mit „Homecoming“ einen ersten Film über seinen Werdegang herausgebracht. Daran anknüpfend soll nun schon bald „Vision“ kommen. Der passende Teaser zu diesem Dokumentarfilm gibt es bereits auf YouTube und Instagram zu sehen. Die Aufnahmen erinnern schon an Generation Iron und die Dokumentationen der Großen aus den USA. Dementsprechend kann man sich schon gut vorstellen, dass der ESN Athlet vielleicht sogar bald schon als nächste Bodybuilding Legende in die Doku-Reihe der Filmemacher eingehen wird.
Bis dahin können sich die Fans auf „Vision“ freuen. Der Streifen soll nämlich schon Ende Juli erhältlich sein!