SmartGains lüftet GEHEIMNIS: DAS ist sein nächstes PROJEKT!

Mit dem SmartGym hat der YouTuber Smartgains in diesem Jahr einen vollen Erfolg gefeiert. Kein anderes Fitnessstudio hat bisher einen vergleichbaren Hype erlebt. Auch bei der Eröffnungsfeier waren Influencer und bekannte Gesichter der Szene eingeladen und vertreten. Für Benny ist damit ein echter Traum in Erfüllung gegangen. Immerhin war die Aufbauphase des eigenen Studios nicht immer so leicht. Die Fans des Rocka Nutrition Athlet konnten den Planungs- und Aufbauprozess hautnah auf YouTube miterleben. Genau das plant Benny wohl nun auch für das nächste Projekt. Die ersten Details dazu hat er nun in einem aktuellen YouTube Video verraten!

Countdown zur Eröffnung läuft: SMARTGAINS gibt EINBLICKE in sein „SMARTGYM“!

SmartGains plant nächstes Megaprojekt

Inzwischen wissen die Fans von SmartGains, dass der Sportler alles, was er anpackt mit echter Leidenschaft macht. Dementsprechend herausragend sind bisher auch die Ergebnisse für Benny gewesen. Egal ob im Bodybuilding oder im Business, SmartGains glänzt mit seiner Leistung. Auch sein SmartGym ist deshalb ein echter Erfolg. Offenbar ist das Studio nun aber derart erfolgreich, dass Benny direkt die zweite Filiale plant!

Wie er in seinem aktuellen YouTube Video verrät, ist das zweite Gym schon in Planung! Nur sechs Monate nach der Eröffnung hat sich der Rocka Nutrition Athlet also zur Expansion entschieden. Der neue Standort soll sogar schon im Januar oder Februar 2019 eröffnen. Sofern alle Genehmigungen durch sind, sollen die Bauarbeiten schon in sechs Wochen beginnen, erklärt Benny.

Auch wenn der Unternehmer schon zu Beginn Anfragen von anderen Fitnessstudio Ketten und Investoren bekommen hat, so will Benny das Ganze weiter alleine durchziehen. Allerdings wird das SmartGym 2.0 nicht in der Nähe des Heilbronners sein. So viel hat SmartGains schon verraten.

Man darf also gespannt sein, welche Stadt sich bald über das nächste SmartGym freuen kann!