schnell Vorrat sichern: GIGANTISCHER Black Week Sale bei GIGASNUTRITION!

Diese Woche steht besonders im online Geschäft ganz im Zeichen der Black Week. Statt sich ausschließlich auf den Black Friday zu konzentrieren, haben einige Hersteller nämlich beschlossen direkt eine ganze Woche voller Angebote zu feiern. Allen voran ist hierbei der Supplement Großhändler Gigasnutrition. Mit der größten Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln gibt es hier wohl auch die größte Auswahl an gigantischen Angeboten. Wir haben sie im Folgenden für euch zusammengefasst und verraten euch noch einen zusätzlichen Bonus!

Black Week bei Gigasnutrition im Überblick

Wer sein Supplement Regal für das neue Jahr ein wenig aufstocken möchte, der sollte jetzt unbedingt die Angebote der Black Week wahrnehmen. Immerhin gibt es bei Gigasnutrition nicht nur einzelne Produkte zum Spezialpreis, sondern auch ganze Produktkategorien. So könnt ihr beispielsweise 20 Prozent auf alle Pre Workouts Booster und alle Klamotten der Marke NEBBIA sparen.

Doch das ist noch lange nicht alles! Der Shop hat zusätzlich noch einige Besteller drastisch reduziert:

So gibt es den neuen NARC Booster beispielsweise ganze 10 Euro günstiger. Das beliebte Dairy Whey mit über 50 Geschmacksrichtungen könnt ihr euch für gerade einmal 16.90 Euro pro Kilogramm ergattern. Auch EAAs, BCAAs, OMEGA 3 und vieles mehr gibt es zum absoluten Bestpreis.

Zusätzlich könnt ihr mit dem Gutscheincode „FITPEDIA10“ übrigens nochmal 10 Prozent sparen!!

Damit dürfte der Supplementvorrat gesichert sein, oder?

Die Aktion läuft laut dem Shop übrigens bis Montag. Doch was weg ist, das ist weg!