Road to Glory machen Werbung für neue Fitness „Dating“ App

Tinder war gestern, jetzt kommt GYMDER! Zumindest bewerben so aktuell Road to Glory die neue Social Media App auf ihrer Instagram Seite. Damit sind sie nicht die Einzigen. Auch andere Fitness Stars, wie beispielsweise Johannes Luckas, Goeerki oder Pamela Reif, sind offenbar zu GYMDER Botschaftern geworden.

Ihr habt noch nie von der App gehört? Kein Problem, in diesem Beitrag stellen wir euch die neue Plattform vor und erklären euch, was es damit auf sich hat.

Artie macht Werbung für GYMDER

GYMDER – nie wieder alleine trainieren!

 

Als Kernfunktion die App den Nutzern vor allem neue Trainingspartner bescheren. Indem man Trainingspartner findet, die in unmittelbarer Umgebung sind, wollen die App Gründer Trainierende in der Fitnessszene noch besser vernetzen. Hierbei hilft der GYMDER Radar, den wir ähnlich schon von Dating Apps wie Tinder und Lovoo kennen.

Jeder Nutzer legt sich hierfür zunächst sein Fitness Profil an. Aufgrund dieses Profils kann er dann vom Radar erfasst und anderen Nutzern angezeigt werden. Zudem kann man Leuten, mit interessanten Fitness Profilen auch folgen und sie mit einem „POW“ motivieren.

„GYMder- die führende Social Fitness App, die Menschen zum gemeinsamen Training zusammen bringt.“

GYMDER ist dabei kostenlos und soll wohl auch zukünftig kostenlos bleiben. Wer sich anmelden möchte, kann das durch ein E-Mail Login, aber auch über Facebook.

Ursprünge in München

 

 

Die neue Social Media App hat ihre Ursprünge in Bayern. Von dort aus wurde die Plattform vor rund drei Monaten gelauncht. Dabei war die Vision der Erfinder, „Menschen in einem Fitness-Kontext und auf globaler Ebene“ zu verbinden. Etwas vergleichbares gab es bis dato noch nicht. Dating Apps wie Tinder und Lovoo kennen sicher die meisten. Allerdings genießen beide Plattformen mittlerweile auch einen unschönen und vor allem unseriösen Beigeschmack. Daher werden wahrscheinlich die wenigsten versuchen hierüber einen neuen Trainingspartner zu finden.

Potential hat GYMDER dementsprechend auf jeden Fall. Gepaart mit den richtigen Werbefiguren und Fitness Stars, dürfte die App sicherlich bald ein paar mehr Nutzer haben. Und wer weis, vielleicht finden sich dabei nicht nur zukünftige GM Buddies, sondern auch das ein oder andere Fit Couple.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here