(Road to Glory) Simon mit neuem Instagram Account!

Erst kürzlich haben wir über das Interview von Simon aka „Sai von Road to Glory“ mit McFit berichtet. Darin schildert der ehemalige YouTuber, weshalb er sich gegen den „Fame“ entschieden hat. Nun kehrt Simon aber doch ein wenig in die Welt der Sozialen Medien zurück. Immerhin hat er heute auf seiner Facebook Seite verkündet, dass er ab sofort einen neuen Instagram Account hat.

„Tausend Gründe, die mich glücklicher als Social Media Fame machen..“

Dieses Zitat stamm vom ersten Post auf Simons neuer Instagram Seite „@simon_sorrentino„. Das passende Bild dazu zeigt ihn mit seiner Freundin Shari in einer innigen Pose. Auf dem Profil von Shari konnte man Simon nach seinem „Rückzug“ aus den Sozialen Medien auch noch ab und an sehen. Das Paar wirkte seither glücklicher und zufriedener als davor. Shari selbst äußerte zudem einige Male, dass ihr Simon viel ausgeglichener sei, als zuvor. Den Road to Glory Spitznamen „Sai“ hat er ebenfalls abgelegt. Schließlich habe es sich dabei viel mehr um eine Rolle gehandelt, als um den tatsächlichen Menschen Simon. Passend dazu hat sich der Hamburger auch weder nach RTG, noch nach Sai benannt. Stattdessen lautet sein neuer Instagram Name schlicht und einfach wie sein echter Name.

Genauso verzichtet Simon auf eine werbeträchtige Instagram Bio und dergleichen. Seine Profilbeschreibung schmücken gas simpel Shari, sein Beruf, sein Wohnort Hamburg und der Zusatz „kein Instagram Model“. Man erkennt also, dass der gute alte „Sai“ seinen Humor definitiv noch beibehalten hat!

Für die Fans dürfte die Nachricht über Simons neuen Instagram Account sicherlich sehr erfreulich sein. Schließlich haben viele ihm geschrieben, dass sie ihn in der Social Media Welt vermissen. Auch wir wollen an dieser Stelle anmerken, dass Simons Humor und seine Art definitiv immer eine Bereicherung waren. Deshalb freuen wir uns von nun an wieder ab und an ein Lebenszeichen von ihm zu bekommen, sofern er natürlich Lust dazu hat 😉