REPONE.DE – das Comeback von Matthias Busse!

REPONE.DE - das Comeback von Matthias Busse!

Als Matthias „Matze“ Busse im September bekannt gab, seine langjährige Zusammenarbeit mit Team Andro zu beenden, war die Nachricht für viele ein Schock. Schließlich war Busse über ein Jahrzehnt das Gesicht des Bodybuilding Portals. Und sicherlich einer der Gründe warum sich das Bodybuilding Portal von ESN vor allem im deutschsprachigen Raum so populär wurde. Obwohl schnell das ein oder andere Gerücht die Runde machte, verriet der Reporter den wahren Grund nie. Genauso wenig, wie es mit ihm weitergehen würde und was die Zukunft für ihn bereithalten würde. Als letzte Woche dann nahezu zeitgleich auf den Instagram Accounts von Matthias Busse, Matthias Botthof und Markus Rühl ein Bild auftauchte, konnte man bereits erahnen, dass „Matze“ und die beiden Bodybuilder etwas im Schilde führten. Gestern Abend wurde die Katze nun aus dem Sack gelassen.

Matthias „Matze“ Busse lässt die Katze aus dem Sack: Repone

Als die drei Herrschaften Rühl, Botthof und Busse letzte Woche auf ihren Instagram Accounts verkündeten, „dass es bald spannende News geben werde“, war vielen bereits klar, dass Matthias Busse definitiv zurückkehren würde. Vor allem All Stars Athlet, Matthias Botthof, gab mit den Worten „Wer auf gepflegte Bodybuilding- & Kraftsportunterhaltung steht, der wird demnächst seine Freude haben 😉, seid gespannt!“ erste Hinweise, was die deutschsprachige Community demnächst höchstwahrscheinlich erwarten werde. Dass es allerdings gestern Abend schon so weit sein würde, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Den Startschuss für die Auflösung des Geheimnisses lieferte kein geringerer als der deutsche IFBB Pro Dennis Wolf. Mit einem Post auf Instagram verkündete er stolz, dass ab sofort „das erste offizielle Interview vor dem Comeback mit @matzebusse für @repone.de online sei“. In der darauffolgende Stunden verkündeten auch Steve Benthin und Matthias Botthof in ihren Stories, dass Repone ab sofort live sei. Auf dem Instagram Account von Repone selbst meldete sich dann kurze Zeit später auch Busse höchstpersönlich zu Wort.

„gepflegte Bodybuilding Unterhaltung, schönen Content, Bilder, Berichterstattungen und Videos“

REPONE.DE - das Comeback von Matthias Busse!

Mit den Worten „Meine sehr verehrten Damen und Herren, herzlich willkommen bei Repone“ eröffnete Matthias Busse offiziell den Launch seines neues Projekts „Repone“. Im weiteren Verlauf seiner Stories verriet der ehemalige Team Andro Reporter dann auch, dass er auf seinem neuen Kanal die kommenden zwei Wochen seinen Fokus vor allem auf gepflegte Bodybuilding Unterhaltung, schönen Content, Bilder, Berichterstattungen und Videos legen werde. Somit dürfte das Rätselraten über „was denn Matthias Busse so treibt“ in der Community nun endgültig beendet sein. Und die allererste „Amtstat“ von „Bodybuilding Reporter“ Busse scheint auch schon festzustehen: die Arnold Classics 2018 in Columbus, Ohio.

Wir sind definitiv gespannt, was „Matze“ mit „Repone“ die kommenden Wochen, Monate und Jahre auf die Beine stellen wird. Und möchten ihm hiermit natürlich den größtmöglichen Erfolg wünschen!