Polizei oder Instagram? – Adrienne Koleszar muss sich ENTSCHEIDEN!

Um Polizistin und Instagram Sternchen Adrienne Koleszar gab es in den vergangenen Wochen einige Spekulationen. Schließlich war die Dresdnerin im Juli in eine Freistellung vom Dienst gegangen. Da der beurlaubte Zeitraum nun endet, haben sich einige wohl die Frage gestellt, wie es mit Adrienne weiter gehen wird. Tatsächlich soll die hübsche Blondine von ihrem Chef sogar ein Ultimatum bekommen haben, das besagen soll, sie müsse sich zwischen Instagram und der Polizei entscheiden. Wie steht es nun also um Koleszars Zukunft?

DARF sie das? – DIESES Foto sorgt für „nackt“ Skandal um Fitness Polizistin Adrienne Koleszar!

Bikini-Ultimatum für Adrienne Koleszar!?

Leicht hat man es als Polizeibeamtin, die auf Instagram aktiv ist, definitiv nicht. Schon immer stand die Adrienne für ihre Social Media Tätigkeiten ein wenig in der Kritik. Schließlich zeigt sich Koleszar auch gerne mal im Bikini und definitiv ziemlich sexy. Doch bisher sollte das nie ein Problem für ihren Beruf darstellen.

Nachdem die Dresdnerin nun aber für ein halbes Jahr beurlaubt war, musste Koleszar Anfang Dezember bei ihrem Chef vorsprechen. Gerüchten zufolge sollte sie dort vor das Ultimatum gestellt werden: Instagram oder Polizei!

Laut der Presse seien die Fotos in Bikinis doch zu freizügig für eine Polizistin. Muss sich Adrienne zur Jahreswende also wirklich entscheiden? Und wenn ja, wie?

Klartext.

In einem Video hat Koleszar nun endlich dazu Stellung genommen. Demnach habe es nie ein derartiges Ultimatum gegeben. Viel mehr sei das Gespräch mit ihrem Chef einfach aufgrund der Abwesenheit nötig gewesen. Immerhin will Adrienne tatsächlich ab Januar wieder in den Dienst zurückkehren. Instagram wird dennoch Teil ihres Lebens bleiben, sagt sie. Allerdings wird sie natürlich nicht mehr ganz so viel Zeit investieren können.

Ihre Fans können sie ab sofort aber auch in der neuen Staffel Fitness Diaries bestaunen. Somit bleibt uns also doch mehr Adrienne erhalten, als befürchtet!