Neue Geschmacksrichtung bei Energy Cake!

Neuheit im Hause Energy Cake: für Fans und Befürworter der Riegel gibt es jetzt einen gänzlich neuen Geschmack! Spicy Cake oder auch „Gewürzkuchen“ heisst der neue Flavour, der jetzt releast wurde. Mit über 500 Kalorien pro Bar, sind die Riegel beliebte Powerlieferanten, sowie eine optimale Ergänzung für Sportler, die Masse aufbauen oder Kalorien aufstocken möchten. Dennoch sollte einem bewusst sein, dass auch solche Köstlichkeiten als Ergänzung und nicht als Grundnahrung angesehen werden sollte.

Wissenswertes über Energy Cake

Über 500 kcal geballt in einem 125 Gramm Riegel – der Energy Cake ist eine wahre Energiebombe! Mit rund 546 Kalorien ersetzt das Kraftpaket eine ganze Mahlzeit und versorgt den Körper im Training mit allen wertvollen Nährstoffen, die er benötigt. Die Formel aus komplexen Kohlenhydraten liefert langanhaltende Energie, um Ausdauersportler auch auf der Zielgerade noch unterstützen zu können.

In der Regenerationsphase sind die Kohlenhydrate gemeinsam mit den muskelnährenden Proteinen ebenfalls eine wichtige Komponente. Und dank der kleinen, praktischen Form kann der Energy Cake immer und überall dabei sein. Der Nährwert bei 100g Haferflocken liegt bei rund 70% Kohlenhydraten, 15% Proteine. Zudem enthalten sie einen hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren (davon 40% Linolsäure) und Ballaststoffen (davon ein hoher Anteil Beta-Glucan). Sie geben einem aktiven Menschen ausreichend Energie für die Herausforderungen des Sports und Alltags.

Quelle: www.energycake.com

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here