Matthias Clemens erneut mit Vorwürfen gegen Matthias Busse

Vor zwei Tagen veröffentlichte Matthias Busse ein Video auf dem Team Andro Kanal, in welchem er zu den Vorwürfen von M. Clemens Stellung (Zec+) bezog. Daraufhin startete der Zec+ Chef einen Livestream, um abermals zu reagieren.

Videos und Fakten

Während seines Videostatements arbeitete M.Busse das Video von M. Clemens Stück für Stück auf, indem versuchte dieses mit Sarkasmus und angeblichen Fakten zu entkräften. Im Gegenzug entschied sich M. Clemens auf das gleiche Pferd zu setzen und ließ das Video seines aktuellen “Kontrahenten“ abspielen, während er es live kommentierte.

Beef und BiotechUSA

Der Zec+ Chef fasste zusammen, dass M. Busse nun verzweifelt versuche sich aus der Affäre zu ziehen und er selbst aufgrund wichtigerer Projekte mit ZEC+, weder Zeit noch Muse habe dieses Duell weiter zu fokussieren. Jedoch fühle er sich regelrecht verpflichtet, sich zur Sache zu äußern, aufgrund der immer widersprüchlicheren Aussagen von Busse.

So sagte Clemens weiter, Busse habe in seinem Beisein über einige Personen der „Szene“ schlecht geredet und Unwahrheiten verbreitet. So soll er beispielsweise verlautet lassen haben, dass Julian Zietlow in seinen Augen eine abgehobene Persönlichkeit sei und äußerte sich dazu, seinen Teamkollegen Steve Benthin nach der Fibo “ fallen lassen zu wollen.

Schulden und Drohungen

Weiterhin erwähnte Clemens er wisse aus sicherer Quelle, dass der Kontakt zwischen Busse und Fitmart, beziehungsweise dessen Geschäftsführer M. Yasar, absolut nicht koscher sei. So soll Busse aufgrund von über 8.000 Euro Schulden bereits körperlich bedroht worden sein. Allerdings, so betonte Clemens abermals, sei der eigentliche Disput immer noch der, dass der Reporter Busse gegenüber ihm zunächst ernste Zweifel an der Fitmart Produktion“Made in Germany“ äußerte und diese mittlerweile dementiere. Da er nun behaupte die inländische Produktion sogar bezeugen zu können, hätte er den Zec+ Chef, nach dessen Meinung, einfach darüber in Kenntnis setzen können. Allerdings habe Busse diese “Schlammschlacht“ vorgezogen, sein Video veröffentlicht und Clemens negativ mit einbezogen, um ihm und seiner Marke Zec+ zu schaden.

 


Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here