Matthias Clemens bittet Fans Martin Ratkowski aus Uncle Bob-Streit rauszuhalten

Seit Matthias Clemens öffentlich seinem ehemaligen besten Freund „Uncle Bob“ die Freundschaft kündigte, drohte er zu Beginn dieser Woche an, auch Bobs geschäftliches Umfeld „in die Mangel“ zu nehmen. Indirekt von diesem Streit betroffen war auch Martin Ratkowski. Der Bodybuilder leitet nicht nur den Shop von Uncle Bob, sondern hat auch als „Athlet“ zusammen mit seinem „Chef“ diverse Produkte mitentwickelt. Obwohl der Streit zwischen Clemens und Bob eigentlich auf privater und persönlicher Natur basiert, war bis dato nicht bekannt, inwieweit Martin darin verwickelt wurde. Nun trafen sich Clemens und Ratkowski in Bochum, um die Angelegenheit klären zu können.

Falsch aufgefasster Kommentar sorgte für Missverständnis

Vorgestern postete Matthias Clemens auf seinem Facebook-Account ein aktuelles Bild von sich und Martin Ratkowski beim Shisha-Rauchen in Bochum. Zum Erstaunen vieler Fans machten die Beiden darauf einen recht entspannten und friedlichen Eindruck. Vor allem wenn man bedenkt, dass Clemens einen Tag zuvor ankündigte, zum „Rundumschlag“ im Fall „Uncle Bob“ ausholen zu wollen. Liest man allerdings den Text über dem Bild, schien zwischen Matthias und Martin bis zum Treffen dicke Luft zu herrschen. Auslöser dafür soll ein angeblicher Kommentar von Ratkowski gewesen sein, den der Zec+ Geschäftsführer anscheinend falsch auffasste. In dem persönlichen Gespräch stellte sich jedoch heraus, dass dem nicht so wahr.

Nun scheinen die Wogen zwischen Matthias Clemens und Martin Ratkowski wieder geglättet zu sein. Außerdem bittet Clemens seine Zec+ Community, Ratkowski komplett aus dem Streit zwischen ihm und Uncle Bob rauszuhalten, da der Bodybuilder nichts für das Verhalten von Bob könne. Martin wisse selbst nicht, was der „Uncle“ gerade drehe und abziehe, betont der Zec+ Gründer abschließend. Wie es nun aussieht, will Clemens im Zuge des Uncle Bob-Twists zu Unrecht Beschuldigte vor dem großen „Knall“ bewahren. Es bleibt abzuwarten, ob und welche weitere in dem Streit verwickelten Personen Matthias Clemens „begnadigen“ wird.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here