„Ich werde Phil Heath schlagen“ – Nathan Deasha der neue Mr. Olympia?!

Die Tage und Wochen bis zum Mr. Olympia sind definitiv gezählt. Weltweit fiebern Bodybuilding Fans der großen Show entgegen. Schon jetzt gibt es wieder wilde Spekulationen um die Topplatzierungen. Wie wir bereits berichtet haben, steht dabei nicht nur die offene Klasse, sondern auch die Kategorie Classic Physique im Fokus. Nichtsdestotrotz hat uns die offene Klasse schon jetzt einige Überraschungen geliefert. Erst kürzlich hat sich Roelly Winklaar in einer unglaublichen Form gezeigt. Nun hat ein weiterer Teilnehmer der offenen Klasse vorab Einblicke in seine Form gewährt. Doch nicht nur das! Seiner Meinung nach will er auch das Zeug dazu haben, den Champion, Phil Heath, zu schlagen!

UNGLAUBLICHE Form: Roelly Winklaar 7 Wochen vor Mr. Olympia!

Nathan Deasha der nächste Mr. Olympia?

Es sind beeindruckend selbstbewusste Worte, die Mr. Olympia Kandidat Nathan Deasha am Wochenende bei einem Gast Posing verlauten ließ. Demnach ist sich der Bodybuilder sicher, dass er Phil Heath in diesem Jahr schlagen kann. Dieses Selbstbewusstsein bestärkte Deasha dann auch noch damit, dass er seine Form so kurz vor dem Wettkampf öffentlich zeigte. Immerhin verstecken sich die meisten Bodybuilder ab vier Wochen vor dem Auftritt. Keiner möchte so kurz vor dem großen Tag seine echte Form präsentieren. Doch Nathan scheint damit kein Problem zu haben.

Im letzten Jahr hatte der Bodybuilder den siebten Platz belegt. Ob er nun wirklich gewinnen kann, bleibt abzuwarten. Experten räumen ihm allerdings keine allzu hohe Chancen ein. Schließlich ist Phil Heath doch noch ein anderes Kalieber. Dennoch könnte Deasha einige Plätze aufholen. Ob nun eine Top 3 Platzierung möglich ist, bleibt abzuwarten. Immerhin müsste der Bodybuilder bis zum Mr. Olympia definitiv noch an seinem Core-Bereich arbeiten. Im Gegensatz zu seinen Mitstreitern hat Nathan hier offenbar noch ein paar Fettpölsterchen.

Ob sch Phil Heath dazu äußern wird, ist fraglich. Aktuell scheint der Champion seinen kompletten Fokus auf die Wettkampfvorbereitung zu legen. Dementsprechend gibt es keine Updates zu dem heißesten Favoriten der Show!