Gigas Nutrition unterstützt Spendenaktion für Michael Kocikowski

Genau eine Woche ist es her als wir über das tragische Schicksal von Michael Kocikowski berichteten. Während seiner Reise durch Indien erlitt das Fitnessmodel nach einem Selbstmordversuch Hirnschwellungen und liegt seit dem 05. März im künstlichen Koma. Michaels Mutter rief daraufhin auf einer Funding-Plattform zu einer Spendenaktion auf, um ihren Sohn so schnell wie möglich nach Deutschland holen zu können. Schnell schlug dieser Aufruf nicht nur innerhalb der Fitnessszene Wellen. So berichteten bereits Promiflash.de und bunte.de über die Tragödie um das Männermodel. Selbst prominente Gesichter wie Kay One und Prinz Marcus von Anhalt teilten die Hilferufe der besorgten Mutter auf ihren Facebook-Seiten. Des Weiteren kündigte nun der Sportnahrungsversandhändler Gigas Nutrition an, 10% seiner mit einem bestimmten Code aufgegebenen Bestellungen der Spendenaktion zukommen zu lassen.

Hirnschwellungen führten zu künstlichem Koma

Als Beate Kocikowski in ihrem Spendenaufruf am 08. März verzweifelt darüber berichtete, wie sie den Sonntag davor erfuhr, dass ihr Sohn im indischen Pune im Koma liege und um sein Leben kämpfe, saß der Schock für viele Fans des Fitnessmodels tief. Aufgrund einer Hirnschwellung sei Michael von einem deutschen Pärchen in ein hiesiges Krankenhaus eingeliefert worden. Wodurch es zu diesen Schwellungen kam, sei bis dato allerdings noch unklar. Das Krankenhaus könne aufgrund sprachlicher Barrieren leider keine konkrete Auskunft geben. Aufgrund dieser Umstände wünschte sich die Mutter nichts Sehnlicheres als ihren Sohn so schnell wie möglich nach Deutschland zurückholen. Mit Hilfe der Spendeneinnahmen sollen der Rücktransport und die Behandlungen finanziert werden.

Video dokumentiert den Ernst der Lage

Gestern tauchte auf Facebook ein aktuelles Video des Fitnessmodels im Krankenhaus auf. Gleich zu Beginn des Videos bekommt man einen ans Bett gefesselten Michael zu Gesicht, der im Beisein eines Bekannten mit weit aufgerissenen Augen tranceartig im Bett liegt. Schnell wird dem Zuschauern klar, dass sich Kocikowski in einem Wachkoma befindet und komplett die Besinnung verloren hat. Die einzelnen Szenen sind zum Teil wirklich erschütternd und verdeutlichen die große Sorge der Mutter.

Ich wünsche dir alle Kraft der welt Michael Kocikowski bitte teilt den vorhin geposteten Beitrag so oft es geht damit er nach Deutschland zurück gebracht wird und man ihm helfen kann…. Sie brauchen jetzt jeden cent dafür…. bitte https://www.paypal.me/michaelkocikowski

Publié par Daniela Wilden sur mardi 14 mars 2017

Gigas Nutrition spendet 10% seiner Einnahmen

Um möglichst schnell die nötigen finanziellen Mittel für den Rücktransport und die Behandlung Michaels auftreiben zu können, entschied sich Gigas Nutrition die Spendenaktion tatkräftig zu unterstützen. So werden 10% aller mit einem bestimmten Code eingegangenen Bestellungen zur Hilfe an Michaels Mutter gespendet. Wer Michael unterstützen will, gibt bei der nächsten Bestellung auf www.gigasnutrition.com einfach den Code „MichiHome10“ ein und bekommt als Dankeschön zusätzlich 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung.

Wir wünschen Michael auf diesem Wege auch weiterhin alles erdenkliche Gute. Und danken allen Beteiligten für die Teilnahme und die tatkräftige Unterstützung.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here