Fitmart mit rechtlichen Schritten gegen Matthias Clemens

Vor einigen Tagen hat Zec+ Inhaber, Matthias Clemens, mit einem ziemlich provokanten Video auf Snapchat für Aufsehen gesorgt. Darin zu sehen war Clemens, wie er ein Produkt der Supplement Marke Fitmart in die Toilette schüttete. Diese Stichelei will sich die Marke wohl nicht gefallen lassen. Alles über die Konsequenzen für den Saarburger in diesem Beitrag.

Rechtliche Schritte gegen Matthias Clemens

Für den Unternehmer dürfte ein Anwaltsschreiben mittlerweile nichts Neues mehr sein. Schließlich hat er sich jüngst auch mit Firmen wie BiotechUSA und MyProtein oder dem YouTuber Karl Ess rechtlich auseinandergesetzt. Clemens hatte dennoch immer wieder gezeigt, dass ihn rechtliche Schritte dieser Art nicht einschüchtern. Er wolle die „Wahrheit“ in der Supplement Industrie aufdecken. Dementsprechend scheut sich der Zec+ Gründer auch nicht, seine Meinung immer wieder aufs Neue öffentlich kund zu tun. Logischerweise erregt er damit auch regelmäßig Aufsehen, bleibt im Gespräch und wird immer bekannter.

Im aktuellen Streit mit der Fitmart GmbH wurden nun ebenfalls rechtliche Schritte gegen Matthias Clemens eingeleitet. Der Zec+ Inhaber hatte den Inhalt einer Zinc Dose von ESN in die Toilette gekippt und das Video dazu auf Snapchat veröffentlicht. Das Ganze hatte umgehend für Diskussionen gesorgt und wurde weiter im Internet verbreitet. Innerhalb der Kommentare auf seinem Facebook Account betonte Clemens mehrmals, dass er „berechtigte Gründe“ gehabt habe, um das Produkt in die Toilette zu schütten.

Fitmart, die ESN als Hausmarke führen, fanden das wohl nicht sonderlich prickelnd. Das Unternehmen hat umgehend einen Anwalt eingeschalten. Damit hat Matthias Clemens den nächsten Rechtsstreit am Hals. Bis auf das Schreiben, gibt es bisher keine näheren Infos zu dem Fall. Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich der Fall entwickeln wird. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir, wie immer, berichten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here