Fiona Erdmann jetzt bei Body Attack?

Fiona Erdmann wird dem ein oder anderen sicherlich noch ein Begriff sein. Wer die Dame nicht auf Anhieb einordnen kann, dem wollen wir mal ein wenig auf die Sprünge helfen. Im Jahr 2007 sorgte die hübsche Brünette für ordentlich Gesprächsstoff bei Germany’s Next Topmodel. Damals polarisierte sie zwar, bliebt dadurch allerdings auch im Gedächtnis der Leute. Dementsprechend hatte sie auch nach ihrem Ausscheiden bei der Show einige Karrierechancen. In letzter Zeit war es jedoch etwas ruhiger um die 28-Jährige. Jetzt überraschte sie allerdings mit einer Kooperation, die man nicht direkt von ihr erwartet hätte. Wir verraten euch, worum es sich dabei handelt.

Fiona goes Fitness

Seit einiger Zeit sieht man von der ehemaligen Germany’s Next Topmodel Kandidatin immer mehr fitnessbezogene Posts. Damit tritt sie in gewisser Weise in die Fußstapfen von einigen Kolleginnen. Immerhin machen mittlerweile auch andere ehemalige Showteilnehmerinnen Karriere in der Fitnessbranche. Erst kürzlich haben wir beispielsweise berichtet, dass Rebecca Mir bei MyProtein unter Vertrag ist. Auch Lisa Del Petro hat nach ihrer Zeit bei ProSieben den Weg in den Fitnessbereich gewagt. Hierfür hat sie Einiges an Muskeln aufgebaut, war zeitweilig bei Gym Aesthetics und vertritt nun Women’s Best.

Fiona hat sich das wohl als Vorbild genommen. Ihre Zeiten als Magermodel hat sie offenbar den Rücken gekehrt. Mit einem gesünderen Look postet die hübsche Wahlberlinerin immer mehr Workout Bilder. Nun überraschte sie mit einem Post, bei dem sie gezielt die Marke Body Attack hervorhebt. Gleichzeitig veröffentlichte die Herstellerseite das gleiche Bild. Dementsprechend stellt sich natürlich die Frage, ob es sich hierbei um eine neue Zusammenarbeit handelt.

Fiona mit Body Attack Eiweiß und Shaker

Neben dem obigen Bild, befindet sich seit Neuestem auch ein direkter Link zum Body Attack Shop in Fiona Erdmanns Instagram Bio. Bisher gibt es zwar noch kein offizielles Statement beider Parteien, dennoch sieht es ganz danach aus, als wäre Fiona neue Kooperationspartnerin des Supplementherstellers.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein