DMHA-Booster von Furious Pete diese Woche releast

Furios Pete kennen die meisten wohl durch seine Ess-Challenges, die unter anderem schon im deutschen Fernsehen mehrfach ausgestrahlt wurden. Neben seiner Vorliebe für riesige Mengen von Nahrung, ist der Kanadier leidenschaftlicher Kraftsportler und erfolgreicher Businessman. Mit über drei Millionen Abonnenten gehört er weltweit zu den größten Fitness-Youtubern. Somit war es für ihn 2015 ein natürlicher Schritt seine eigene Supplement-Line unter dem Namen „Furious Formulations Supplements“ zu launchen. Nach über einem Jahr Entwicklungszeit kündigte die Firma im Dezember letzten Jahres ihren ersten Booster „Goku Gains“ an. Knapp zwei Monate lang konnten Fans des „Wettessers“ den Booster vorbestellen. Nun wird er Ende dieser Woche endlich erhältlich sein.

Inspiriert durch Dragon Ball

Nachdem der Begriff „Goku Gains“ bereits auf einigen Artikeln seiner Bekleidungslinie „Furious Apparel“ zu sehen war, entschied sich der Kraftsportler und Dragon Ball Fan diesen auch für seinen neuesten Booster zu verwenden. Ob der Booster die Konsumenten tatsächlich in Super Saiyajins verwandeln wird, bleibt allerdings noch abzuwarten. Wenn man allerdings die einzelnen Inhaltsstoffe betrachtet, könnte deren Wirkung definitiv zu Super Saiyajin Status verhelfen. Mit Highlights wie 4g Citrullin Malat, 2g Betain, 1g Taurin, 500mg Nitrosigine, 500g Agmatin, 50mg DMHA, Hordenine und TeaCrine weiß die Zusammensetzung auf den ersten Blick definitiv zu überzeugen. Die Dosierungen sind dabei größtenteils transparent angegeben. Einzig und allein die „Energy blend“ wird als „Geheimformel“ beziffert. Was die Geschmäcker angeht, wird das Supplement vorerst in den  Geschmacksrichtungen „Yummy Gummy Gasms“ und „Peach Mango Fandango“ erhältlich sein.

furious-pete-bringt-dmha-booster-goku-gains-facts

Gestern war es endlich soweit: das Unternehmen gab bekannt, die Vorbestellungen des „Goku Gains“ diese Woche versenden zu wollen. Aufgrund der Zusammensetzung der einzelnen Inhaltsstoffe sind wir wirklich gespannt wie die Wirkung des Boosters ausfallen wird. Allein schon der an unseren Jugendheld „Son Goku“ erinnernde Namen erweckt in uns die Hoffnung auf „übernatürliche“ Kräfte. Natürlich bleiben wir für euch dran und halten euch auf dem Laufenden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here