DEINE CHANCE: GOEERKI sucht REISEPARTNER und übernimmt alle Kosten!

1 millionth order 728x90In letzter Zeit hat Fitness YouTuber GOOERKI ja vor allem durch „Realtalk Videos“ im Bezug auf die Fitnessszene auf sich aufmerksam gemacht. Nun scheint der Schützling von Johannes Luckas allerdings neue Projekte zu planen. Diesmal geht es dabei nicht um einen weiteren Wettkampf, eine geplante Aufbau- oder Diätphase, sondern um ein neues Format auf seinem YouTube Channel. Hierfür hat er in seinem aktuellsten Video nun einen Aufruf gestartet. Weshalb GOEERKI in diesem Zusammenhang sogar die Reise eines Zuschauers bezahlen will, verraten wir euch im Folgenden!

GOEERKI sucht Reisepartner

Nach seinem mehrwöchigen Auslandsaufenthalt hat GOEERKI offenbar noch mehr Lust zum Reisen bekommen. Deshalb möchte der IronMaxx Athlet bald wieder losbrechen. Doch diesmal hat er vor, hierbei einen seiner Zuschauer mitzunehmen. Schließlich soll auch unterwegs gefilmt werden, Fotos gemacht werden und fleißig Inhalte für die Plattformen des YouTubers produziert werden. Dementsprechend betitelt GOEERKI das Ganze auch nicht als Urlaub, sondern als „Workout & Travel“-Projekt mit dem Ziel neuen Content zu sammeln. Hierbei soll natürlich der Fitnessbereich im Vordergrund stehen. Logischerweise sucht der Berliner daher auch einen sportlichen Reisebegleiter, der gleichzeitig auch auf einer Wellenlänge ist.

Zuschauer wählen den Auserwählten

Um sich für einen Kandidaten zu entscheiden, hat GOEERKI sich ein besonderes Verfahren ausgedacht. Zunächst sollen die Interessierten ein kurzes Vorstellungsvideo einsenden. Hiervon wählt der YouTuber seine fünf Favoriten aus. Dann können die Zuschauer des Channels entscheiden, welcher der „Nominierten“ letztendlich mit GOEERKI auf Tour gehen kann. Der glückliche Sieger darf dann sogar das Reiseziel bestimmen und bekommt von dem IronMaxx Athleten alle Kosten erstattet!

beach banner 336x280pxFür viele Fans dürfte das ein wahr gewordener Traum sein. Wir werden das auf jeden Fall weiter für euch verfolgen und sind gespannt, wer demnächst mit GOEERKI um die Welt reist.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here