Tim Budesheim, besser bekannt als „Deutschlands große Hoffnung“ ist einer der besten IFBB Bodybuilder im deutschsprachigen Raum. Sein Youtubekanal der kürzlich online ging, hat bereits knappe 20.000 Abonnenten, Tendenz steigend. Im neusten V-Log gibts wieder ein abgefilmtes Workout mit Budesheim persönlich, diesesmal sind aber die Gerätschaften im „Quo Vadis“ im Fokus, da der Betreiber des Gym Maschinenbau studiert hat und sämtliche Maschinen selbst konstruiert wurden.
Training mit Pia im Quo Vadis | Brust / Schultern
Eigentlich wollte Tim Budesheim Beine trainieren, allerdings fehlen entsprechendes Schuhwerk, sowie Kompressionsleggings, also wird sich für das klassische Brusttraining im Quo Vadis entschieden. Die erste Übung ist eine klassische Butterfly Übung mit Kurzhanteln, gefolgt vom Kurzhantelschrägbankdrücken. Zwischendurch schaut sogar Quo Vadis Chef Boris vorbei, um sicher zu gehen, dass Budesheim das Gymmobiliar auch ganz lässt. Budesheim trainiert ziemlich hart und ausdauernd, und unterlässt es auch nicht, hier und da dem ein oder anderen Fitnessyoutuber eins reinzuwürgen, wenn auch auf eine humorvolle süffisante „Budesheim“ Art.
Im Negativbankdrücken und anschließendem Kabelzug, wird die Muskulatur nochmal ordentlich gequält. Auch Botthof soll nächstes mal ins Quo Vadis eingeladen werden, so Budesheim, und eventuell gäbe es dann sogar nochmal ein Fitnessevent in Lüdenscheidt. Wir wünschen Budesheim alles Gute und werden wieder berichten!