„WHATEVER IT TAKES!“ – Sandra Dobrunz ist NEUE Athletin bei GN LABORATORIES

Die amerikanische Supplement Marke GN Laboratories hat mal wieder Zuwachs im Athleten Team bekommen. Diesmal handelt es sich dabei allerdings um keinen Bodybuilder und kein riesiges Muskelpaket, sondern um eine hübsche Bikini Athletin. Die Dame hat mit ihren 21 Jahren bereits einige Erfolge vorzuweisen. Dabei begleitet hat sie vor allem auch ein Motto, das von keinem geringeren als Rich Piana stammt. Welches das ist und welche Lady nun zum GN Team gehört, erfahrt ihr im Folgenden!

„Whatever it takes!“

Dieses Motto wurde von Rich Piana geprägt und gelebt. Auch Sandra Dobrunz hat sich diesen Leitspruch zu Herzen genommen. Möglicherweise hat sie genau diesem Zitat und der damit verbundenen Einstellung ihre Erfolge bei zahlreichen Meisterschaften zu verdanken. So hat die hübsche Blondine mit ihren 21 Jahren bereits den Gesamtsieg der deutschen Meisterschaft 2017 für sich entschieden. Außerdem wurde sie Dritte bei der Mr.Olympia Amateur und holte sich den fünften Platz bei der Europameisterschaft. Damit war 2017 bereits ein außerordentliches Jahr für die IFBB Bikini Athletin. Doch 2018 möchte sie noch eine Schippe drauf legen.

für Sandra war Rich Piana eine große Inspiration!

Mit GN Laboratories auf Erfolgskurs

Unterstützt wird Sandra bei ihren Plänen für das nächste Jahr ab sofort von GN Laboratories. Die Marke hat Sandra gestern offiziell im Team willkommen geheißen. Damit repräsentiert Dobrunz den Hersteller im deutschen Raum. Für sie sei das nicht nur eine große Ehre, sondern auch eine unglaubliche Möglichkeit. Dementsprechend groß scheint auch ihre Freude zu sein. Man darf also gespannt sein, wie sich die junge Dame aus Hannover noch weiter entwickeln wird und was Sandra mit ihrem Motto „whatever it takes“ im nächsten Jahr alles erreichen wird!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here