Brandon Harding spricht erstmals OFFEN über STEROID CYCLE!

Mittlerweile ist es fast schon zum „Trend“ geworden, dass bekannte Bodybuilder und YouTuber über ihren Steroid Cycle in der Öffentlichkeit sprechen. Hierzulande haben wir hier RTG Jil, Phil Bane und co. als Beispiele. Doch im Ausland hat man, neben Rich Piana, nur wenige Sportler gesehen, die wirklich Klartext über ihre Hilfsmittel sprechen. Umso überraschender war nun das Video des englischen YouTubers Brandon Harding. Im Rahmen eines „Questions and Answers“ Videos hat der BPI Athlet tatsächlich verraten, wie er zu seinem Körperbau kommt!

vom HARRY POTTER „Loser“ zum BODYBUILDER? – SO sieht Neville Longbottom HEUTE aus!

Klartext über Steroid Cycle

Das „Fragen und Antworten“ Video von Brandon Harding war schon fast zu Ende, als der Bodybuilder plötzlich tatsächlich noch bisher unveröffentlichte Details über seinen Steroid Cycle offenbart. Ein Zuschauer hatte den Wettkampf Athleten gefragt, welche Hilfsmittel ihm bei der Wettkampfvorbereitung helfen. Während die meisten YouTuber die Frage sicherlich ausgeblendet hätte, redet Harding überraschend offen über die Thematik.

So erklärt er, dass er seine Form am Wettkampf durch Testosteron, Masteron und Trenbolon erreicht. Dies seien die einzigen injizierbaren Mittel, die Brandon nutzt. Zusätzlich kommen laut dem Sportler noch orale Steroide, wie T3 und Winstrol zum Einsatz. Allerdings greife er dabei auf sehr geringe Dosen zurück. Immerhin ist Harding mit 21 Jahren noch ein sehr junger Bodybuilder.

Seinen Zuschauern rät er deshalb auch davon ab, zu früh mit unterstützenden Mitteln nachzuhelfen. Er selbst habe rund 4.5 Jahre trainiert, bevor er mit Unterstützung begonnen hat, sagt er. Viel zu viele junge Sportler fangen in seinen Augen zu früh mit Anabolika an. Wohl auch deshalb möchte Harding zukünftig mehr Informationen über seinen Steroid Cycle verraten!